Jump to content

simu83

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About simu83

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

678 profile views
  1. Hallo zusammen Nach einigen Anfangsschwierigkeiten konnte ich mir die erste Scenery mit W2Xp erstellen. Gruss Simon
  2. jetzt ist alles klar.... Stand wohl jemand auf meiner Leitung Danke und Gruss, Simon
  3. Mein Problem ist, dass die bei den neuen Versionen die Seilbahnen, Skilifte usw. nicht mehr angezeigt werden. Demzufolge benötigte ich das Tool welches sich an Entwickler und Experte richtet. Mal schauen ob ich es hinkriege. Gruss Simon
  4. Ach so... Ja dann probiere ich es mit diesem Tool... Danke schön! Gruss Simon
  5. Hoi Irgendwie komme ich nicht nach, wie das gehen soll. Ich speichere das File beim XPlane 10 ab. Und nachher muss ich was machen? Welche Lasche? Gruss Simon
  6. Hallo Daikan Danke für dein File? Aber wie kann ich das Installieren? Muss ich die xml im Custom Scenery abspeichern? Danke und Gruss, Simon
  7. Hallo zusammen Schade, werden die Seilbahnen bei der neuen Version nicht mehr dargestellt. Ich fliege zu 100% mit Hubschraubern im X-Plane und somit ist die sehr interessant. @Daikan: Mit deinem Workaround werden die Seilbahnen bei der neuen Version auch wieder dargestellt? Herzliche Grüsse, Simon
  8. Hallo Daikan Nicht mehr komplett wahr wohl der falsche Ausdruck. Sie werden am richtigen Ort dargestellt, aber bei der neuen Version fehlen einige Seilbahnen, wo eigentliche eine sein sollte, dafür wurden andere zur Vervollständigung dazugefügt. Gruss Simon
  9. Hallo zusammen Ich habe ein Problem respektive zu Frage zu den Worl2XPlane Daten. Seit dem Update von der Version 0.5 zu 0.6 werden einige Objekte (Seilbahnen) nicht mehr komplett angezeigt. Da ich ausschliesslich nur in Bergen und mit Helikopter fliege, habe ich oft das Problem, dass in dieser Regionen sehr oft grosse Objekte platziert wurden. Kann man diese Punkte irgendwie beheben? Wäre toll, wenn dies gehe würde. Ansonsten super Arbeit die hier kostenlos geleistet wird. Freundliche Grüsse, Simon
  10. Hallo Danke für deine Antwort! Hatte dies installiert, war aber wohl nicht korrekt. Nun habe ich die World Models Master noch einmal installiert, und es funktioniert! Danke für deine Hilfe. Gruss Simon
  11. Hallo zusammen Vorerst ein grossen Dank an die, welche dieses super Addon für den XPlane 10 ermöglichen. Nun habe ich die version 0.6 Switzerland installiert und bekomme immer die Fehlermeldung Error loading the scenery package: Custom Scenery/w2xp_Switzerland_beta6.0-hd/ The scenery may not look correct. Please see the log.txt file for detailed error information. (io_dsf.cpp:675) Could not locate facade/forest/beach forests/Europe/heath.for (io_dsf.cpp:744) An was kann dies liegen? Die Version 0.51 lief ohne Probleme? Danke im Voraus für Eure Lösungsvorschläge. Freundliche Grüsse, Simon
×
×
  • Create New...