Jump to content

Motormike

Members
  • Posts

    144
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Motormike

  1. Mahlzeit,

    ich hab irgendwas versaut beim Installieren von div. Kram. Dann wieder deinstalliert.

    Ich habe in Stuttgart und Zürich beim Aufruf des FSX keine Flugzeuge mehr.

    Auf anderen Flughäfen hab ich geich von Anfang an welche (keine statischen, MTrafficX)

    Landen tun welche mit der Zeit, aber sehr wenig. Ich habe Stuttgart udn Zürich schon neu installiert aber dat nützt leider nix.

    Flughafen sauleer ;)

    jemand ne Idee?

    gruss

    Mike

  2. Das Fekd rechts erzaehlt mir, daß Produkt auf dem neuesten Stand.

    Nachdem ich nach Updates suchen angeklcikt haben, erzaehlt mir der Launcher links (der Teil nur Text)das Updates verfügbar sind.

    Das Feld rechts sagt mir imemr noch auf dem aktuellen Stand (Bsp. GA11 is 1.01) , links sagt er mir gibt 1.02

    Ich kann den aktualisieren Button auch net anklicken. Wie soll das funktionieren. Wo bekomme ich das Update?

    gruss

    Mike

  3. Moinsen,

    Ich habe My Traffic installiert und beim Soundpatch ist mein Rechner abgeschmiert. Danach hatte ich kein ATC-Sound mehr.

    Habe dann die Reparaturinstall von FSX drüber laufen lassen und ging wieder.

    Nur habe ich jetzt die Microsoft Ai Gesellschaften und die My Traffic gleichzeitig unterwegs.

    Gibts eine Möglichkeit die FSX Original Flieger auszuschalten ohne alles neu zu nstallieren? Die stören mich sehr.

    danke

    Mike

×
×
  • Create New...