Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

pilotsview

members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About pilotsview

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

624 profile views
  1. Hallo Bernhard Nach deiner Beschreibung klingt es so, als ob der JarDesign A320 doch noch alte Daten hätte, da die KERAX2H Arrival natürlich älter ist als die KERAX3H. Ich hatte das Problem auch schon einmal... Hat der FMS Data Manger den JarDesign A320 automatisch gefunden oder hast du ihn manuell hinzugefügt? Ich würde einmal folgendes empfehlen, um das Update zu prüfen: Gehe in dein X-Plane Hauptverzeichnis, in welchem auch die X-Plane.exe liegt Gehe dann in den Ordner "Custom Data". Dort solltest du einen Ordner "GNS430" vorfinden. Im Ordner "GNS430" gehst du in den Ordner "navdata". In diesem Ordner öffnest du (wenn vorhanden) die Datei "cycle_info.txt" mit einem Texteditor. In dieser sollte nun in der ersten Zeile der AIRAC Cycle mit der entsprechenden Nummer, sowie Gültigkeitszeitraum stehen. (Momentan wäre das "AIRAC cycle : 1901") Je nach dem, was du dort vorfindest, kann es eben sein, dass noch kein korrektes Update gemacht wurde. Wenn dies der Fall ist, versuch einfach bei "Addon Mappings" den JarDesign A320 nocheinmal zu löschen und erneut durch "Scan[nen]" zu finden und zu aktualisieren. Wenn all das nichts hilft, kannst du es noch mit der "Add"-Funktion probieren und versuchen den Pfad manuell eingeben. Viel Erfolg! vg
×
×
  • Create New...