Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Eric78

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Eric78

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir mehr Häuser bzw. Objekte bei World2XPlane Germany 4.1sd angezeigt werden als in der 5er und nun auch 6.0er Version. Einstellungen unter X-Plane 10.30 sind bei mir natürlich gleich geblieben. Beides mit world-models-6.0. Nur die unterschiedlichen Datenversionen. Kann mir das jemand evtl. erklären? Dazu ein Beispiel von Rostock, nach Süd-Westen schauend. Beispiel 1 (Germany 4.1sd) Hier sind vielmehr Gebäude zu sehen. Beispiel 2 (Germany 6.0hd) Hier sind viel weniger Gebäude zu sehen. Einizig die Bootsanlegestellen und die Lichter von Atennen sind jetzt besser. Danke Euch.
×
×
  • Create New...