Jump to content

Ratte555

Members
  • Posts

    477
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ratte555

  1. On Thursday, August 18, 2016 at 05:39, Alpenwolf sagte:

    Hilfääää,

    hat vielleicht irgendwer vernünftiges Bildmaterial für die München Kachel +48+011 in ZL16 (meinetwegen auch 17 oder 15) gefunden - ohne eklige braunrosa Schleier über der Stadt?

    Mit den üblichen verdächtigen BI, GO, Arc ist nix anzufangen ...

    http://puu.sh/qFkq4.jpg

    --------------------------------------------------------------------------

    Hallo Robert,

    zum 2. Problem: du brauchst für jede Kachel die .hgt Höhendaten, die du z.B. hier bekommst:

    http://www.viewfinderpanoramas.org/Coverage map viewfinderpanoramas_org3.htm

     

    Zu 1.

    " wenn ich die Daten ins Xplane Verzeichnis Kopiere Zb +47+008 Zeigt es mir nix an. "

    Das ist ein bißchen wenig Info.

    Oder ich könnte jetzt ebenso informativ und sinnvoll antworten: "doch, tut's schon, wenn du's richtig machst"

     

    ...oder jemand hat gesagt: "Ich will aber nicht nach Zürich!" - und wer den Film jetzt kennt ist wahrscheinlich genauso alt wie ich ...

    Hallo Alpenwolf

     

    Hat sich erledigt es war Problem 2 

     

  2. Moin,

    Ich hab noch ein kleines Problem, hab es nach dem Video vom post 334 Installiert,

    Wenn ich die Zone nach dem video Runterlade läuft es durch ohne Fehler,

    wenn ich die Daten ins Xplane Verzeichnis Kopiere Zb +47+008 Zeigt es mir nix an.

    In der ini Datei ist es ganz unten eingetragen.

    Muss ich von denn Orthophotos Ordner auch noch was machen?

    wenn ich jetzt neue orte runter laden will bringt er mir die Fehler Meldung , siehe Anhang.

    Für Hilfe Währe ich sehr dankbar .

     

    Gruß Robert

    ORTHO.PNG

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use