Jump to content

Ratte555

Members
  • Posts

    470
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ratte555

  1. Hallo Hermann Hab die Videos auch gesehen, alles schön und gut, aber abwarten was zum Schluss wirklich raus kommt, das sind da Unmengen an Daten wie Die Welt dort zu sehen ist, ich hab mich angemeldet für die Beta mal schauen ob es was wird.
  2. http://www.rotorsim.de/en/rescuex-library/about.html Meinst das?
  3. Ich hab vorher mal die 47+009 geladen ohne probleme
  4. Hallo Ernst Kann ich gerne machen komm aber erst heute Abend dazu Gruß Robert
  5. Hallo Alpenwolf Hat sich erledigt es war Problem 2
  6. Moin, Ich hab noch ein kleines Problem, hab es nach dem Video vom post 334 Installiert, Wenn ich die Zone nach dem video Runterlade läuft es durch ohne Fehler, wenn ich die Daten ins Xplane Verzeichnis Kopiere Zb +47+008 Zeigt es mir nix an. In der ini Datei ist es ganz unten eingetragen. Muss ich von denn Orthophotos Ordner auch noch was machen? wenn ich jetzt neue orte runter laden will bringt er mir die Fehler Meldung , siehe Anhang. Für Hilfe Währe ich sehr dankbar . Gruß Robert
  7. Allso irgendwie ste ich grad aufn schlauch
  8. Oh, mist, Ich bin von einem youtub video ausgegangen. Danke stephan Und ein Guten Rutsch an alle. Gruß Robert
  9. Hallo PilotBalu Frage, bin grad auf deiner seite und wollte die Model Library laden ist aber nicht mehr da, Gibt's die nicht mehr? Gruß Robert
×
×
  • Create New...