Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

Kauletto

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kauletto

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

751 profile views
  1. @ron55 vielen Dank, lag an den Traffic Global Einstellungen.
  2. Moin @all kann es sein, dass in der Version 11.50b13 keine KI Flugzeuge zur Verfügung stehen, oder ist das nur bei mir so? mfg, Klaus
  3. Man könnte ja auch den X-Updater-Client.jar benutzen, um zeiznah ein Update zu erhalten
  4. Moin Mal1, Das Einlegen der Disk dient als sogenannter Kopierschutz des eigentlichen Programms. Du kannst dir aber ein Virtuelles DVD-Laufwerk erstellen und ein image von der DVD1 dort einlegen. mfg best grgards Klaus
  5. Vielen Dank für deine Antwort Heinz, ich werde JAR noch einmal kontaktieren und hoffe auf eine Problemlösung. Ich wünsche dir und allen anderen Lesern noch einen schönen rest-Sonntag. mfG Klaus
  6. Moin @ all Hab mir seit langem mal wieder den A330 von JAR installiert. Soweit so gut, kann aber den Vogel mit meinem Aktivierungs-Schlüssel nicht zum Leben erwecken. Hab dann ein Ticket bei JAR eröffnet und bekam folgende Antwort: Dear Klaus Kaulen, Thank you for contacting us! This serial was deactivated. You should use new serial, what was send to user. Nachdem ich eiweiters Ticket eröffnet habe mit dem Hinweis 'ich habe leider kein neun Schlüssel erhalten, habe aber in meinem PC die Hardwarw geändert' bekam ich überaschend diese Antwort: Dear Klaus Kaulen, Thank you for contacting us! This serial was deactivated. You should use new serial, what was send to user. Jetzt komme ich mir ein bischen veralbert vor. Wie bekomme ich denn jetzt einen gültigen Schlüssel? Weis von euch einer wie es geht? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten. mfG Klaus
×
×
  • Create New...