Jump to content

Replica99

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Replica99

  1. Hey Leute,

    ich wäre noch für weitere Airports von Thaiflight.com !!!

    wie schon Phuket2009

    kostenlose Registrierung erforderlich !!!

    www.thaiflight.com

    Phuket2010 update / mit AES 2.09 doppelte Gangways

    VTSS 2010 Hat Yai

    VTBD 2010 Bangkok (alter Intl. Airport, zwischenzeitlich geschlossen, wird jetzt nur noch für Billigflieger etc genutzt)

    VTCC 2010 Chiang Mai (http://live.flightxpress.net/2010/10/flightxpress-november-ausgabe-das-kostenlose-epaper)

    Vielen Dank im Voraus.

    Mirco / Replica99

  2. Hi Guys,

    ein weiterer Wunsch von mir ist KPHL Philadelphia Intl. von http://sunskyjet.com/

    Der Airport ist noch in der Entwicklung und soll Freeware werden. Die ersten

    Bilder sehen vielversprechend aus.

    Philly ist meine lieblingsstadt in den USA da dort viele Freunde von mir wohnen.

    An Oliver Pabst. Da die Scenery noch nicht komplett fertig ist wäre es vielleicht möglich

    das Sie die Entwickler anschreiben damit die Scenery AES kompatibel gemacht wird bevor die

    Scenery abgeschlossen ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mirco (replica99)

  3. Hi,

    ich würde mir sehr über weitere russische Airports freuen.

    Super Scenery's sind: (die mit AES perfekt wären)

    Khanty Mansiysk (FAVORITE)

    http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/scenery-khanty-mansiysk-v1-0-16136.html

    Krasnodar (FAVORITE 2)

    http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/urkk-2009-relize-23978.html

    Murmansk

    http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/murmansk-airport-ulmm-17841.html

    Soviet

    http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/scenario-airport-soviet-ushs-21491.html

    Syktyvkar

    http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/syktyvkar-2009-beta-22873.html

    Nizhny-Novgorod

    http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneries-44/nizhny-novgorod-uwgg-2006-scenery-revision-13841.html

    PS: wenn schon hiervon Scenery's in dem Thread aufgeführt wurden entschuldige ich mich für die doppel Nennung.

    Welche Scenery schon genannt wurde aber Klasse ist USSS Koltsovo von den Machern von UNNT. hat AES auch verdient.

    Oli Danke nochmals für das beste FS Tool aller Zeiten.

    LG Mirco

    Happy Landings

  4. Hi,

    the picture looks amazing. I hope the airport come very soon to us (me) FS9!!

    Have your airport ai car traffic around the airport like AES lite ? Than not,

    maybe Oliver can create it for you.

    A wish from me to the scenery. Area around the airport objects building in the aproching zone

    like Innsbruck, Klagenfurt from Gianni/Aerosoft.

    New project wish list from me.

    Irish airports: Cork, Shanon, Kerry, Dublin (I know no good airports for this area)

    Swedish airports: Malmö, Stockholm (Skavtas and Vasteras), Smaland

    all Ryanair airports like your plane at the screenshots.

    Thx

    Mirco

  5. Hi Crew,

    tolle Airports wären Cork, Shannon, Dublin. Vielleicht als Irish Airports X.

    Gary von UK2000 befasst sich nicht mit diesem Projekt da noch genug Arbeit bei

    den Airports der UK Insel da ist. Und bzgl. Qualität wäre das sonst nur was

    für Aerosoft oder Gianni. Aber bitte auch noch für FS9.1.

    Das wäre wirklich ne geile Sache wenn Gianni sich um diesen Bereich kümmern

    würde.

    LG

    Mirco (Replica99)

    • Upvote 1
  6. Hi Crew,

    tolle Airports wären Cork, Shannon, Dublin. Vielleicht als Irish Airports X.

    Gary von UK2000 befasst sich nicht mit diesem Projekt da noch genug Arbeit bei

    den Airports der UK Insel da ist. Und bzgl. Qualität wäre das sonst nur was

    für Aerosoft oder Gianni. Aber bitte auch noch für FS9.1.

    LG

    Mirco (Replica99)

  7. Hi,

    habe den Saitek X52 Flight Control System.

    95 € aber super genial. Viel besser als mein alter microsoft sidewinder 2

    oder saitek cyborg, obwohl die auch net schlecht waren.

    Die Cyborgs mit Schubregler etc bekommst du schon ab 29 €.

    Damit kann man nichts verkehrt machen.

    Happy landings

    Mirco

  8. Naja, Easyjet wird nicht komplett abwandern aber aufjedenfall ihren Plan extrem optimieren.

    Unrentable Strecken fliegen raus etc. Es soll wohl nur noch ein Flugzeug anstatt der momentan

    3 am Dortmund Airport verbleiben(waren mal 4 und sollten auf 6-8 erhöht werden).

    Dortmund wird dann zwar noch angeflogen aber viel weniger als momentan. Das Problem in Dortmund

    ist das Nachtflug verbot zwischen 22:00 - 6:00 Uhr. In diesem Fenster kann Easyjet seine

    Flugzeuge nicht otimal auslasten. Demnächst werden die EasyJets Dortmund dann wohl um 21:30 Uhr

    verlassen um noch 1-2 turns zu fliegen anstatt in Dortmund zu schlafen.

    Hab mal in einen Forum gelesen das der Deutschland Manger von EasyJet am FMO gesehen wurde.

    Und das vermutet wird das EasyJet demnächst von dort den einen oder anderen Flug durchfühen wird.

    Vorteil in Münster (24 Std. Flugbetrieb)

    Ist aber reine Spekulation.

    Momentan fliegen die Orange's in Dortmund und das ist auch gut so !!!

    Mirco

    PS: ist nur was ich gehört bzw. gelesen habe. Keine Garantie auf Umsetzung. Das liegt in der Hand von

    Dortmund Airport und EasyJet.

  9. Hallo Oliver,

    hab jetzt den PA319 für AES konfiguriert. Das komische jetzt kommt auch zu diesem

    im verhältnis gesehenen großen A319 ein kleiner Taktor als Pushbacktruck. Das ist nicht wirklich realistisch.

    siehe Bild

    kann man in zukunft einstellen welche pusher man haben möchte für ein spezielles Flugzeug ???

    Gruß

    Mirco

    post-10953-1215027870_thumb.jpg

  10. Hi Oli,

    bitte versuche das Team von UNNT 2008 zu überzeugen.

    Die neue Szenerie ist wirlich umlängen besser als die alte, aber ohne AES

    gehts net. Mein Wunsch UNNT 2008 mit AES. Die Active Gates sind zwar net schlecht.

    Aber kein Ersatz zu AES.

    Bitte gib dein bestes. Hoffe auf Version 1.97 mit UNNT 2008 Version

    Danke Oli für dein AES.

    Replica99

    Mirco

  11. Hallo Oliver,

    seit dem die Flugzeuge in Dortmund mit Push in eingeparkt werden kommt keine hintere Treppe mehr an den Flieger gefahren.

    Funktioniert auf allen anderen Positionen und Flughäfen ohne Probleme.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Replica99

  12. Hallo,

    am Dortmund Airport wird wieder kräftig gebaut.

    siehe: http://www.dortmund-airport.de/index.php?id=1334&L=0

    Haben wir Simmer hoffnung das es dazu ein Update für den FS9

    geben wird da die Szenerie ja noch neu ist.

    Aber es sollte aufjedenfall im FSX eingebunden werden.

    Zweitens würde es mich freun wenn die Germanwingstextur am

    Gebäude nachträglich eingebunden werden könnte.

    siehe: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=14684

    Happy landings

    aus EDLW Dortmund

    Replica99

    Mirco

  13. Hallo,

    seit dem ich 1.94a drauf hab stehen die Objecte von AES alle im Boden wie es mal bei Dubrovnik von Simmarket war.

    Alle anderen Airports funktionieren alle wunderbar.

    Habe Olbia V2 und AES 1.94a

    Repair im AEShelp hat leider auch nichts gebracht.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe (bzw. Oli)

    Gruß Mirco

  14. Hi liebe Simmer,

    am 22.02.2008 soll die neue Version von Erfurt für den FS2004

    rauskommen. Das ganze ist Freeware und wird mit 0 Credits mit AES laufen. (lt. FS Boards)

    Aktueller Stand auf folgendem Link:

    www.fsboards.de/showthread.php?t=13912

    Freu mich schon auf die Szenerie !!!

    Gruß

    Mirco (Replica99)

  15. Hi Oli,

    hier ist noch ein netter Airport für AES: LPPO Posen/Poznan

    Die Low-Cost-Carrier warten schon auf die Servicefahrzeuge:

    Ryanair, Centralwings, Wizzair und einige Charter Airlines.

    hier der dateiname bei avsim::

    eppo2005_155939.zip

    und das update:

    eppo2005update1zip.zip

    Grüße aus EDLW.

    Mirco ( Replica99)

  16. Das hier wäre auch noch ein netter Flughafen für Osteuropafreunde.

    EPKT-Katowice

    mit AES wäre dieser Flughafen auch ein wenig lebendiger.

    Folgende Airlinessind dort regelmäßig Gast und hoffen auch im Flusi mit AES versorgt zu werden !!!

    (LOT, Centralwings, Wizzair, Air Polonia, Lufthansa/Eurowings, WEA, Air France(Brit Air) und SkyEurope)

    Vielen Dank im Voraus Oli für dein schnelles feedback.

    erhältlich bei avsim.

    epktv1.0.zip

    Grüße aus EDLW.

    Mirco Müller

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use