Jump to content

kikigey89

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by kikigey89

  1. Hallo zusammen,

    heute ein eher etwas ungewöhnlicher Wunsch: Ist es möglich, in der Scenery Germany 3 nur den Flughafen EDKA (Merzbrück) zu aktivieren?

    Der Grund: Mein PC ist leider zu langsam um die gesamte Scenery Germany 3 mit German Airports 3 flüssig anzuzeigen, also hab ich die SG3 bis auf das Mesh deaktiviert.

    Nun hätte ich aber doch gerne EDKA drin, denn der ist sozusagen mein Heimatflugplatz. Mit ein bisschen herumprobieren habe ich schon herausgefunden, dass einfach nur die EDKA-Dateien aktivieren nicht geht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Hallo Oliver,

    ich bin im Moment ein Tool für den Flusi am programmieren, welches am 01.01. erscheinen soll (brauchst keine Angst um Konkurrenz zu haben, mein Programm ist AES noch nicht mal ähnlich ;) ).

    Jedenfalls bräuchte ich irgendwelche Grafikelemente um das Flugzeug herum, wie du es beim Einrichten eines Flugzeugs für AES gemacht hast.

    Ich brauche im Prinzip nur eine Art Rechteck oder Kreis um das Flugzeug herum, dessen Größe man mit Reglern in Visual Basic beliebig verändern kann.

    Könntest du mir dabei helfen?

    Christoph

  3. So, ich hab mich mit dem Soundproblem mal auseinander gesetzt:

    Ich bin zu den Schlüssen gekommen, dass

    1. der Sound leider viel zu leise ist und leicht überhört werden kann und

    2. AES leider nicht immer den gesamten Sound abspielt, sondern irgendwie immer nur Ausschnitte.

    Da ich absolute Langeweile hab (Ferien und erst nächsten Sonntag geht's in den Urlaub) setzte ich mich heute mal sehr intensiv damit auseinander (mit Audioprogrammen, etc.).

    Sobald ich neue Erkenntnisse hab, sag ich Bescheid.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use