Jump to content

ernesto99

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ernesto99

  1. Bezüglich Grossmünster Kirche habe ich in Openstreetmap den Tag von "building:yes" auf "building:church" geändert, eventuell war dort das Problem ?

    Wenn Armin das nächste Mal einen refresh von X-Europe macht, sollte diese Kirche dargestellt werden.

    (In Chur habe ich ebenfalls die Höhenangaben & Eigenschaften von hunderten Objekte korrigiert damit es beim nächsten X-Europe durchlauf dann auch wirklich wie eine Stadt aussieht :))

     

    Gruss

    Ernst

  2. Hallo Zusammen
     

    Bei mir war es die LSZH v2 Scenery von Aerosoft: mit dem Eintrag "SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Aerosoft LSZH Airport Zurich V2.0 c/" wird jetzt die Kachel dargestellt :).

    Allerdings fehlt jetzt noch der Overlay mit den Strassen, da muss ich evtl. nochmals mit ORTHO4XP basteln.

     

    Gruss Ernst

  3. On 14.8.2016 at 11:50, Ratte555 sagte:

    Moin,

    Ich hab noch ein kleines Problem, hab es nach dem Video vom post 334 Installiert,

    Wenn ich die Zone nach dem video Runterlade läuft es durch ohne Fehler,

    wenn ich die Daten ins Xplane Verzeichnis Kopiere Zb +47+008 Zeigt es mir nix an.

    In der ini Datei ist es ganz unten eingetragen.

     

    @Robert: Versuch es mal mit einer anderen Kachel, z.B. 47+009 oder 46+009, die 47+008 wird bei interessanterweise auch nicht angezeigt...

     

    Gruss

    Ernst

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use