Jump to content

Heinz Dieter

Members
  • Posts

    271
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Heinz Dieter

  1. Hallo und Moin.

     

    Wenn ich richtig mitgelesen habe, dann ist es nicht möglich Teile von Ortho4XP in "default" zu ändern. Ich möchte aber gerne, um die Frames zu erhöhen, Teile von meiner +53 +007 löschen. Ein Freund hat mir diese mit zwei Bereichen erstellt: einen in z19 und den anderen in z17. Den z17 Bereich würde ich gerne wieder löschen aber wie? Bereiche aus der Textur zu löschen bringt bei mir X-Plane zum Absturz.

     

    Gruß Dieter

  2. Moin und Hallo Ly.

     

    Schöne Bilder, die Du da gepostet hast. Freue mich über deinen Besuch in meiner Heimat. Habe mal zwei Screenshot von deinem Überflug über den Jadebusen Richtung Harle und dann deinen Ausweichflugplatz Harle in Harlesiel bei bestem Wetter nachgestellt. Es sind Ausschnitte aus meiner VFR Heli-Szenerie Friesland/Ostfriesland.

    Am oberen Rand des Jadebusens zu sehen ist EDWI.

     

    Gruß Dieter

    Jadebusen.pngHarle.jpg

    • Upvote 2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use