Jump to content

Heinz Dieter

Members
  • Content Count

    267
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

1 Follower

About Heinz Dieter

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

3028 profile views

Single Status Update

See all updates by Heinz Dieter

  1. Hallo Heinz Dieter,

     

    Haswa41 war so nett und hat mir Deine Namen gegeben.

     

    Per Ortho 4 xp habe ich eine Kachel für Norderney (53/7) erstellt, natürlich inkl. Ortho-Overlay. Leider kann ich dann in dieser Szenerie keine default Strassen und Verkehr mehr sehen. Ich habe bereits mit einer sog. custom scenere.ini (temp..) gearbeitet. Leider ohne Erfolg. Ich habe auch sonst den Eintrag Ortho 4xp.overlay und die Ortho4xp 53/7 in der Custom Scenery.ini hin und her geschoben. Hast Du eine Idee was ich machen kann? Kennst Du hier im Forum ansonsten einen Ortho4xp Experten, den ich mal fragen könnte?
    Meine Scenery.ini habe ich Dir beigelegt.
    Ich verweise in Ortho4xp Build Overlays (Custom overla dir): c: X-Plane11/GlobalScenery/ X-Plane 11 Global Scenery. Das müsste korrekt sein.

    Ich bin Dir wie immer für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße
    Phil

    scenery_packs.ini

    1. Heinz Dieter

      Heinz Dieter

      Moin und Hallo Phil.

       

      Da du im Forum noch keine Antwort bekommen hast, will ich versuchen "dein" Poblem zu beseitigen. Allerdings habe ich persönlich mit der Tapetenerzeugung mit Ortho4XP leider keine Ahnung; das macht ein guter Bekannter für mich. So ist auch meine Szeneriegrundlage in z19 von ihm gemacht worden. Habe deine Anfrage an mich daher auch an ihn weiter geleitet. Allerdings muss man beachten das noch Sommerzeit ist und Simstunden daher nicht im Vordergrund stehen.

       

      Er hat allerdings jetzt noch eine bessere Küstenlinie als schon bisher erzeugt, was das heutige Bild von ihm auch zeigt.

       

      EDWG

      EDWG.thumb.jpg.693059a9c2b060f967f25e7f16e159f7.jpg

       

      Schöne Grüße von der Nordseeküste (Wilhelmshaven),

      Dieter

    2. donpuddo

      donpuddo

      Moin Heinz Dieter,

       

      vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Szenerie sieht grandios aus!!!

       

      Schöne Grüße aus Köln

      Phil

×
×
  • Create New...