Jump to content

hobbyflyer

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hobbyflyer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. Hallo Oliver und liebe Simmerfreunde Vor einiger Zeit hatte ich ja ziemliche Probleme mit PANC. Innerhalb einer Minute nach dem vollständigen Laden der Scenerie bekam ich reproduzierbar CTD. Die Lösung des Problems bekam ich vor einer Woche durch Zufall: Schuld war der MSI Afterburner. Nach Deinstallation lief Anchorage wunderbar. Noch eine Kleinigkeit: Auch der Airport Saanen von ORBX wird bei mir seitdem richtig angezeigt. Vorher hatte ich immer Doppelstrukturen im Ground.
  2. Hallo Ich habe alles versucht was du vorgeschlagen hast. Ohne Erfolg. Dann habe ich ein Backup zurückgespielt, Anchorage neu heruntergeladen und entpackt und neu installiert. Jetzt scheint alles gut zu sein. Manchmal sind es Kleinigkeiten im Betriebssytem die nicht zu reparieren sind. Danke für deine Geduld und Tipps. Gruß Dietmar
  3. Danke Oliver. Ich werde mich herantasten und berichten.
  4. Hallo Oliver Hab ich alles gemacht. Deregistriert, Auflösung geändert, Dynamic Texture Streaming deaktiviert, jedesmal den PC neu gestartet etc. Immer das Gleiche. CTD. Ich bin ratlos. Gruß Dietmar
  5. Hallo Ich habe heute Morgen PANC v5 gekauft und installiert. Alles soweit gut. Beim Aufrufen der Scenerie scheint zuerst alles normal, dann friert der Bildschirm ein und zeigt nur die Hälfte. Danach geht der Sound weg und P3Dv5 wird beendet. Ich denke man nennt das CTD. Es ist reproduzierbar und immer wieder dasselbe. Ich habe das bei keiner anderen Szenerie erlebt. Ich habe ein 2066 Mainboard, eine Titan GTX 1080 ti und von ORBX alles was zu v5 gehört, also auch Southern Alaska. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? In v4 lief alles ohne Probleme. Gruß Dietmar
  6. Hello Rainero and all the others No, you are not the only one. I have a really quick system with 1080 ti and 11GB ram and I have got a framerate like a Dia-show. It is impossible to roll and to fly in a suitable way. This is the worst piece of software I installed the last two weeks since HF1 is out. I think we have to wait until anybody will solve this heavy problem-
×
×
  • Create New...