Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Dirk Klossek

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dirk Klossek

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1356 profile views
  1. Dann möchte ich die Gegenfrage gerne stellen, warum der LOC DME West Approach bei der PMDG vorhanden ist? Dieser wird nämlich genau bis zu dem "Break-Off" Point D4.4 OEJ angezeigt (Das ein visueller Part eines Approaches oder Departures nicht im FMC angegeben wird, ist logisch) Das gleiche ist auch beim FSLabs vorhanden.
  2. Das ist leider nicht richtig. Ein LOC DME Approach ist in der Regel kein Visual Approach. Dieser LOC DME West ebenfalls nicht.
  3. Hallo zusammen, ich bin natürlich jetzt nicht sicher, ob das wirklich ein Airbus-Problem ist, oder das Problem des aktuellen AIRAC (Navigraph). Plan war es von MADEB über ELMEM zum LOC DME West Approach den Flug durchzuführen. Leider kennt der Airbus, bzw. das FMC nur den LOC DME East Approach für die Piste 26. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
  4. Bedienerfehler.. !!!! Ich hatte im FMC "Align IRS" vergessen.. Ich bitte um Entschuldigung
  5. Hier die Screenshots, da ich heute das nochmal versucht habe (ich hab in der Zwischenzeit noch Mittag gegessen 😉 )
  6. Guten Abend zusammen, Da ich mir das Update von P3D V4.4 herunter geladen habe und auch installiert habe, wollte ich heute einen kurzen Flug von EDLW (Dortmund) nach EDDF (Frankfurt) machen mit dem Airbus (habe von 318-321 alles ausprobiert). Ich wollte es mir entspannt machen und habe dann die Checklisten inklusive Co-Pilot machen lassen und darauf gewartet, dass mein PFD und ND "aligned" sind. Nach den üblichen 5 Minuten verschwand zwar die Mitteilung, aber PFD und ND zeigten keine Regung. Des Weiteren habe ich auch die FSUIPC (die wahrscheinlich nichts damit zu tun hat) mit einem Update versehen. Grüße
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen am Gate B23 (da ist es mir aufgefallen und habe noch keine anderen Gates diesbezüglich ausprobiert): Bei der Aussenansicht (Zoom: 0.40) ist die Fluggastbrücke am Flieger Fluggastbrücke 0.40 Bei der Aussenansicht (Zoom: 0.30) ist die Fluggastbrücke weg: Fluggastbrücke 0.30 Woran kann das liegen? Grüße
  8. Hey Tom, thanks for the quick response. (sorry, I do only have the Airbus. My fault) What about the existing sceneries? Will there be a chance to add them as well?
  9. Good afternoon gentlemen, I do have a request regarding the Aerosoft Updater - tool which is only for the Aerosoft Airbus available. Maybe you had this idea. If not, here it is: What if you extend this Aerosoft Updater to all available Add-Ons? This would lead into easier check if my product is up-to-date or I do not miss then a update? I know this would be at the beginning a heavy workload, but if you have done the basic, then the rest would be (hopefully) easy isn´t it and a forum announcement is not necessary anymore? Kind regards, Dirk
×
×
  • Create New...