Jump to content

peterpreiss1209

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by peterpreiss1209

  1. Vieleicht kann einmal jemand die Aufgabe 6 erklären.Mir gelingt es nicht die Einstellung der Zielprogrammierung richtig einzugeben.

    Circle inner rail - Aldgate - Edgware Road(Start) in der Hinfahrt klappt.Doch bei der Rückfahrt komme ich nie auf die Richtung Bakerstreet

    Aldgate.Was muß man dort als Richtung und Startbahnhof eingeben? Der Zug fährt richtig in die Richtung und die Ansagen sind falsch.

    Der erste Bahnhof ist beim Zug Bakerstreet und die Ansage lautet Bayswater!

    Vieleicht kann mal einer dem das auf anhieb gelingt die Einstellungen bekannt machen.

    Vielen Dank für die Mühe im Voraus - denn dieses Addon ist sonst sowas von gelungen, meine absolute Lieblingsstrecke!!

  2. Der abzuholende Zug steht im Bahnhof Hammersmith und kurz vor diesem Bahnsteig geht ein Gleis links ab auf die Wiese Zug entgleist.

    Und dort lande ich immer.Was muß man in der Zielanzeige einstellen und was bei der Programmierung?Irgendetwas mache ich da falsch!

  3. Nach dem ich FSX in Win 7 64bit neu instalieren mußte habe ich Schwierigkeiten mit FSMap. Flieger wurden ordentlich erkannt aber FSMap funktioniert nur noch bei Airbus X.Wenn ich FSMap aufrufe bleibt das Fenster dunkel.Ich muß dann immer erst mit dem Airbus starten und dann das andere Flugzeug laden damit es funktioniert.Kann mir hier irgend jemand bitte helfen?

    Danke im voraus - Peter.

  4. Habe mal eine Frage zur Flugplanausführung! Werden die Wegpunkte eines geladenen Flugplanes in dieser Maschine nicht automatisiert? Bei mir wechselt nur die Gradzahl der Richtung aber der Wegpunkt kann nur manuell gewechselt werden.Mache ich etwas falsch oder ist das NORMAL!!

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

    Peter :huh:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use