Jump to content

Essener

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Essener

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Soweit, so gut... Das hat auch alles geklappt. Für ein paar Wochen... Gestern gab es beim Starten des FS einen Stromausfall. Nachdem ich dann den PC und den FS erneut gestartet habe, waren alle Landmarks, American Pacifics, Airwaves usw. wieder da... In Köln stand dann auch eine am Gate, allerdings ohne Bemalung (also komplett in grau). Jetzt dachte ich mir: "Ok! Durch den Absturz beim Start hat er die Datei vielleicht wiederhergestellt." Aber nix da. Die o.g. Datei ist nicht im Verzeichnis... Hat einer eine Idee, was da passiert ist und (was noch wichtiger ist) wie ich diese nervigen
  2. Das waren alles keine Urlaubsflüge (naja... bis auf einer)... Ich hänge mal ein Foto von der WIZZ Air an, die im November 2006 nach Warschau geflogen ist. Die steht ja wohl eindeutig mit der Nase zum Terminal, oder? Edit: Ok, sagen wir: Ich würde ein Foto anhängen, wenn das klappen würde...
  3. Ich bin jetzt schon etliche Male in Dortmund gelandet, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Einmal wurde vom Kapitän nach der Landung ein Push-Back angekündigt und wir wurden aufgefordert, auch nach dem Anhalten erst einmal sitzen zu bleiben. Den Push back gab es aber nicht und wir konnten dann doch raus. Die Nase des Fliegers stand zum Terminal hin (also nicht so, wie auf dem von Dir geposteten Bild...).
  4. Klasse Sache! Ich kann mich (den meisten) Vorrednern nur anschließen: Ich finde es ganz interessant zu sehen, wie aus so ein bisschen Bodentextur Schritt für Schritt ein Flughafen im FS wird... Obwohl mir das Warten natürlich bei jedem neuen Screenshot schwerer fällt... Und endlich macht dann die Strecke Dortmund - Wroclaw, die ich in 2006 rund 30 mal in der Realität hinter mich bringen musste, richtig viel Spaß!
  5. Hallo! Ich bin leider auch von diversen der oben beschriebenen Problemen betroffen. Abflug von Köln: Noch auf dem Weg zur Startbahn wollte ich mal nach draußen schalten. Zunächst waren Gebäude und Flugzeug weiß, danach gab es den oben genannten Blackscreen und mein Windows startete von selbst neu. Also habe ich noch mal die andere Richtung ausprobiert: Anflug auf Köln. Der ganze Flug selbst war i.O., doch als ich kurz vor Köln war, fing es erst mächtig an zu ruckeln und dann kurz vor dem Aufsetzen gab es dann wieder den Blackscreen und ein Reboot des Rechners... Mein System ist ein
×
×
  • Create New...