Jump to content

Pedro61

members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pedro61

  1. Glaube ich nicht,kann ja Musik und den Ton von meinen Videoaufnahmen hören! Gruss Peter
  2. Hallo Markus, vielen Dank für deine Antwort auf meine Anfrage! Ich habe meine Soundkarte wieder entfernt und habe den Mainboard Sound am laufen! Was die Treiber angeht, habe ich den aktuellen nVidia 301.42 und für den Sound auch den aktuellen Realtek R 2.69 ! LG Peter
  3. Hallo Flusifreunde, habe Probleme mit dem Sound im FSX! Besitze die PMDG 737-800 NGX,nun ist folgendes! Ich starte den FSX mit der PMDG und stelle mich in Hamburg auf Gate 61. Nun beginnt die Initialisierung,nach dem Abschluss höre ich kurz den Ramp Agenten von AES,von draußen höre ich keinen Sound! Betätige ich aber im Cockpit Tasten und Schalter sind die Klicks zuhören, auch im Overheadpanel wenn man den BATauf On stellt und komischerweise ist plözlich der Sound von drausen zuhören! Wenn ich mich jetzt nach Oslo , Krakow Balice oder Frankfurt stelle ist der Sound wieder stumm,erst wenn man zufällig irgend eine Taste drücke ist der Sound wieder da! Habe mich nun einmal mit einer Standard 737-800 in Hamburg und auf die besagten Aiport gestellt,da hatte ich sofort den Sound von draußen nur in Oslo war plötzlich der Ton wieder verschwunden! Ich weis nicht mehr weiter! Vielen Dank im voraus! Gruß Peter
  4. alle deaktivieren und wo finde ich diese? Gruss Peter
  5. Hallo Flusifreunde, habe mir gestern das aktuelle Updat 1.05 für Frankfurt X V 1.04 herundergeladen und installiert! Nach einem kurzen Testflug ist mir folgendes auf der neuen Rwy aufgefallen! Installiert habe ich FSG2010, FSGU Europa/ Afrika, UTX Europa und GEX ! Was ist ist mit dem Update los. Vielen Dank! Gruß Peter
  6. Vielen Dank für Euere Hilfe! Gruss Peter
  7. Vielen Dank! Ich habe German Airports 3 Hamburg FSX,als Download instaliert! Gruss Peter
  8. Hallo Flusifreunde, stehe im FSX mit meiner PMDG GNX 737-800 in Hamburg auf dem Gate 64! Nun fällt mir auf,das alle Gepäckwagen ohne Räder dastehen und die Zugmaschinen fast bis Oberkannteder der Räder versungen sind! Komischerweise sind nur die Gepäckwagen betroffen,bei allen anderen Nutzfahrzeuge ist es OK. Benutze AES 2.13 . Gruss Peter
  9. Hallo Flusifreunde, möchte meine Achsen ( Saitek Pro Flight Yoke, Pedale, und 2x TQ ) über FSUIPC installieren,das mir mit dem FS9 super klappte,aber im FSX verlassen mich die Geister. Damit es mit den Achsen nach der Zuweisung im FSUIPC nicht mit den Einstellungen im FSX zu Problemen kommt,habe ich alle Achsen dort gelöscht und alleSchieberegler auf Null gestellt ! Aber nun habe ich das Problem,wenn ich mich in der PMDG befinde um mit dem Coolie Hat die Sicht zu ändern,ist dies nicht möglich! jetzt habe ich aber herausgefunden,dass man unter FSX>Einstellungen>Yoke>Tasten die beiden Einträge Sicht ( nächste Kategorie ) 2 und Sicht ( schwenken ) POV 01 nicht löschen sollte. Aber nun befinden sich diese Einträge auch unter Pedale, 2x TQ und im Tiller habe ich den Eintrag Sicht ( schwenken ) 02 ! Jetzt habe ich alles wieder auf Standard gesetzt,nun läßt sich auch die sich wieder mit dem "Coolie Hat" verändern. Muss man unter FSX Controls auch etwas verändern,wenn ja was? C:\Users\PK\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\Controls? Kann man auch dem FSX verbieten,dass er nichts mehr unter Einstellungen etwas verändert ? So konnte ich es unter FS9 cfg ändern! [JOYSTICK_MAIN {0F9D4CB0-E45E-11DF-8001-444553540000}] LOCKED=1 Was mache ich hier falsch und was heißt POV! Vielleicht bin ich noch FS9 gesteuert,da ich noch nicht lange den FSX benutze,habe diesbezüglich mit dem FSX noch nicht die Erfahrung! Wer kann mir hier behilflich sein. Vielen Dank im voraus! Gruss Peter
  10. Hallo Friedhelm, vielen Dank für den Tip! Habe in derFSGU Mesh die gleiche Änderung vorgenommen wie bei FSG2010 . Nun bin ich zufrieden! Das einzige was mich etwas stört ist Bild Nr.4 ,wo 4Pfeiler auf einem Felsen stehen ! Das Merkwürdige ist,wenn man weiter entfernt ist,dann sieht es bei den Pfeilern normal aus. LG Peter
  11. Hallo Friedhelm, ja ich habe FSGUltimate Europa/ Afrika installiert! Gruss Peter
  12. Hallo Flusifreunde, nun habe ich entlich Madeira FSX installiert und den Ärger gleich mit! Hier wird geschrieben und geschrieben ,alle vorgeschlagene Änderungen ausgefürt ,und unter dem Strich kommt gleich Null heraus! Es kann doch nicht angehen,dass man nicht in der Lage ist für das Problem Madeira eine Abhilfe zuschaffen,denn seit erscheinen von Madeira gibt es nur Probleme ! Nun wird alles auf den FSG 2010 geschoben,was ich nicht ganz verstehe ,habe alle Häckchen vom FSG 2010 entfernt und nichts hat sich am Problem geändert! Habe all diese vorschläge ausgeführt! Nach der Installation von fs-Global 2010 gibt es Probleme mit Madeira X. Diese Probleme wird wie folgt beseitigt werden: Es gibt zwei Dateien, die deaktiviert werden müssen: 1. In das Verzeichnis "C: \ FSGX2010 \ LocalMeshes \ scenery" die Datei "cvxLPMA.bgl" in "cvxLPMA.madeira" umzubenennen. 2. In das Verzeichnis "C: \ Programme \ Microsoft Games \ Microsoft Flight Simulator X \ Scenery \ 0502 \ scenery" die Datei "APX43200.bgl" in "APX43200.fsglobal" umbenennen. Meine Bilder nach den Veränderungen! So sieht es aus,ich kann machen was ich will! Diese Vorschläge wurden schon 2009 gegeben und nichts hat sich geändert! Gruss Peter
  13. Hallo Flusifreunde, habe eine Frage zum Download Madeira FSX! Nun habe ich grosse Probleme mit dem herunterladen von Madeira! Der Server Deutschland will nicht so richtig downloaden, bricht bei 7,5% ab und die beiden Europa und USA fangen erst gar nicht an ! Dieses Problem habe ich sowohl mit dem Firefox 7.1 und auch mit Opera 11.5! Wer kann mir einen guten Download Manager empfehlen ,der sowohl mit Firefox und auch mit Opera ohne Probleme arbeitet! Zur Zeit habe ich den Free DM ,aber da bekomme ich nicht die Download exe eingefügt! Vielen Dank! Gruss Peter
  14. Hallo Flusifreunde, mein Freund aus Mexico hat sich heute Nacht den Airport Madeira heruntergeladen und installiert! Nun muss Er feststellen,dass einige Palmen in der Luft schweben und sich nicht am Boden befinden! Trotz mehrmaligem neuinstallieren und ausführen nach Handbuch hat es zu keinem Erfolg geführt! MfG Peter Auf Seite 18 im Handbuch
  15. Hi Flusi Freunde, habe mir von Aerosoft die Scenerie Menorca X als Download zugelegt! Heute wollte ich die Version FSX herunterladen,aber ohne Erfolg! Dies habe ich nun x mal versucht ,jedesmal wurde der Download bei 300,500 700MB mit der Meldung "Datei wurde nicht gefunden"abgebrochen! Daraufhin habe ich mir den Download Manager "Down ThemAll für Firefox zugelegt und es mit diesem versucht,was auch erst alles wunderbar lief,aber bei 700MB war Schluß mit lustig Abbruch und Fehlermeldung 404 ! Merkwürdigerweise lief der Download für den FS9 ohne Probleme! Nach Rücksprache bei Aerosoft wurde mir mittgeteilt,dass bei Ihnen alles in Ordnung sei! Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mit der Scenerie Ibiza X,da bekam ich freundlicherweise die FSX Version auf einer DVD zugesand! Habe Winrar und Firefox 3.6 im Einsatz! Wer kann mir diesbezüglich behilflich sein? Vielen Dank im voraus! Gruss Peter
  16. Hallo Flusifreunde, hätte eine Frage zu Mallorca X! Habe bei mir den Airport Mallorca X für den FS9.1 installiert! Nach der Überprüfung in der Sceneriebibiliothek musste ich feststellen,dass es nur 2 anstatt 3 Einträge sind ! Mallorca X Ground und Mallorca X SC sind vorhanden,nur LC nicht ! Was ist da falsch gelaufen. Es gibt auch noch ein Update,muß oder soll man dies installieren? Vielen Dank! Gruss Peter
  17. Hallo Oliver, das UPD V101 zeigt unter Eigenschaften eine Größe von 9.62MB an und Barcelona 2004 eine Größe von 93.4 MB Gruß Peter Klink
  18. Hallo Oliver, habe beide Downloads von simMarket! Die V101exe ( Zipdatei) für den Airport lautet "AS_MEGA-AIRPORT-BARCELONA_FS2004_V101exe" und die Download exe ( nicht als Zipdatei) für das Update "AS MEGA-AIRPORT-BARCELONA FS2004 UPD V101",wenn ich diese dann starte steht auf dem Anfangsbildschirm " Mega Airport Barcelona 2004 v101. Vielen Dank im voraus1 Gruß Peter
  19. Hallo Flusifreunde, habe soeben den Airport Barcelona 2010 (sim-wings)installiertsoweit alles im Lot! nun wollte ich auch das Updat V101 installieren,aber da wurde der Dienst verweigert,bekam die Meldung ich möchte erst Barcelona V1.01 installieren! In der Sceneriebibiliothek ist der Airport eingetragen! Wer kann mir diesbezüglich behilflich sein. Vielen Dank im voraus! Gruss Peter
  20. Hallo Flusi Freunde, eine Frage,ist der Termin für die Boxed jetzt für November nun fest oder wird er noch einmal verschoben auf das nächste Jahr? Man kommt sich schon etwas verschaukelt vor,erst hieß es März dann Juli und jetzt sind wie bei November. Gruß Peter
×
×
  • Create New...