Jump to content

armar2

Members
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by armar2

  1. Morgen,

    seit sehr geraumer Zeit habe ich bei allen Flugzeugen bis etwa zur Boeing 757 nur noch ausschließlich den Stangenpushback. Einmal, als ich die 767 geflogen bin, kam ein "normaler" Pusher. Aber sonst nur der Stangenpushback.

    Da wollte ich fragen, ob das normal sei, denn ich habe gelesen dass bei AES den Trucker zufällig auswählt. Allerdings etwa 200x nacheinander Stangenpushback, da hört's dann mit der Wahrscheinlichkeit auf.

    Gibt's denn eine Möglichkeit, auch mit dem anderen zu pushen?

    Gruß, Armin

  2. Jetzt ist er wieder im Final der 06 abgestürzt, beim ersten Approach hat's geklappt (DTM-MUC-DTM-MUC-DTM heute^^), und jetzt auf den letzten 2 Meilen des letzten Legs geht's wieder nicht.

    Die Sachen von den Stadien muss ich nicht einfügen, oder? Es muss doch nur die Datei sein die im Scenery Germany Ordner ist.

  3. Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich in Dortmund das Problem, dass der Flusi sich fast immer mit Crash to Desktop ohne Fehlermeldung verabschiedet, wenn ich im Short Final auf die Piste 06 bin. Letztens ist es auch beim Line-Up passiert. Ansonsten passiert so etwas nicht.

    Ein Freund hatte mal dasselbe Problem, bei ihm war es dann irgendwann wieder weg. Allerdings will ich nicht unbedingt so lange warten :rolleyes:

    Via Suchfunktion hab ich schon nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

    Viele Grüße, Armin

  4. Ne, 2D. 3d ist je eh nicht drin, Model ist ja von Project Airbus. Inzwischen geht es etwas besser, aber immer noch nichts. Ich hab ja selbst noch mit der PMDG 747 in FRA noch ganz gute Bildwiederholraten - aber der Airbus ist extrem schlecht... :angry:

    Yasin war schneller :D

  5. Moin zusammen,

    habe den PA Airbus mit dem Wilco Panel gemerged. Allerdings ist das Panel die reinste Diashow. In allen Sichten sind die Frames gut bis sehr gut wie immer, nur im Cockpit gibt's immer ne schöne Diashow.

    Weiß jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann?

    Gruß, Armin

  6. Hi Olli,

    da bin ich mal wieder - und muss mal wieder nerven :)

    Wollte heute einen schönen Umlauf fliegen (Köln-Linz-Köln-Rimini-Köln), hab mir dann die Freeware Rimini heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Wenn ich bei AESHelp aber Rimini aktivieren will, erscheint dass die Szenerie nicht angemeldet ist - ist sie aber, direkt an zweiter Stelle hinter AES.

    Liegt es daran, dass eine *.bgl fehlt?

    Gruß, Armin

  7. ...Oder bin ich hier im falschen forum?...

    Mehr oder weniger... :rolleyes:

    Hier geht es um die GAP-Version, du hast die kostenlose Version vom FSDesignerTeam (--> Timm Rehberg :lol: )

    Zu deinem Problem: Hm, ich hab das nicht, ich würd das mal im entsprechenden Forum posten.

  8. Der Speicherort des Programms hat ja nichts mit den Rechten zu tun. Zu dem Thema der Rechte unter Vista und wie man das umgeht bzw. löst, gibt es im Internet aber ne ganze Menge Informationen. Gib einfach mal die Fehlermeldung bei Google ein und du wirst reichlich dazu finden.

    Grüsse

    Sascha

    Das ist richtig, aber die Anwendung muss ja irgendwo im Windows-Ordner gespeichert sein - weil ich möchte mir nicht unbedingt für alles administrative Rechte geben. Ich möchte ja eigentlich nur das Programm zum Konvertieren einmal als Admin ausführen.

  9. Und das geht auch unter Vista? Weil dann wär das ja schön. ;)

    EDIT: Ich hab's einfach mal so ausprobiert, wie Sie geschrieben haben. Jetzt sagt mir Windows aber, ich hätte nicht die Berechtigungen, ich müsste das Programm mit höheren Rechten ausführen. Wo ist das Programm denn gespeichert im Normalfall?

  10. hm^^

    Ist doch FAT32...

    Und jetzt? Will trotzdem nich neu installieren. Bzw. ist mir da grade ne spontane Idee gekommen: Könnte mir Aerosoft nicht die Daten der 4. DVD einfach zukommen lassen (finanziell würden wir das denke ich hinbekommen (-:), sodass ich diese nur hinzufügen muss und die VFR Germany manuell in der Bibliothek hinzufüge?

  11. Hallo Dirk,

    geht aber um Windows Vista, da ist ja viel anders. Außerdem habe ich keine Lust, den FSX, den FS9 und zahlreiche andere Tools neu zu installieren, zumal der FSX ja nur 3x installiert werden kann, und ich ihn schon mindestens 2x installiert hab (ich glaube jedenfalls dass man ihn nur 3x installieren kann)

    Also, wenn es irgendwie noch anders geht, wär das schon recht schön ;)

    Gruß, Armin

  12. Moin Sascha,

    hab's drei mal versucht zu installieren, hab nur ein Laufwerk.

    @Detlef: Sowas könnte es sein. Hab den FSX auf der externen 500GB-Platte, allerdings habe ich keine Ahnung von Dateisystemen. Wo ist denn da genau das problem, bzw. wie konvertiert man so eine Platte?

    Gruß,

    Armin

  13. Servus,

    habe mir jetzt endlich die VFR Germany gekauft, war ein Spontan-Einkauf, weils gerade im Geiz-ist-blöd-Markt da war.

    Sofort zuhause, und installiert. Funktioniert am Anfang auch gut, bis zur 4. DVD. Beim Installieren der Autogen-Dateien bricht die Installation auf einmal ab und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    image16oi7.jpg

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Grüße, Armin

  14. Yasin, das ist richtig, dazu hat jeder hier das Recht.

    Trotzdem können die Entwickler doch nichts dafür, wenn dein PC evtl. zu schlecht ist, bei mir läuft es gut, und ich hab auch keinen High-End-Rechner.

  15. Aha wenn ich euch also Aggressiv mache dann ist das euer Problem.

    Ich werde meine Zeit mit euch Kindergartenkindern nicht verschwenden.

    Trotzdem muss ich meinen Vorrednern Recht geben - was willst du eigentlich? Gute Szenerien verbrauchen auch mehr Arbeitsspeicher, das ist doch ganz normal. <_<

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use