Jump to content

Klemmutzki

Members
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Klemmutzki

  1. N’Abend zusammen, ich habe ebenfalls in FRA nur 9-10 fps, überall sonst auf Airports 40 fps. 
    zudem sind die Lichteffekte das schlechteste was ich bisher gesehen haben. Z.b. die blauen taxiway edge lights sind in der weiten Entfernung die gleiche Optik wie an der aktuell Position. Normal werden Lichtpunkte in der Entfernung kleiner…

    Das selbe bei den Flutlichtmasten.

     

    Habt ihr auch das Problem?

     

    Lieben Gruß André 

  2. Ich habe mir heute auch die Vollversion als Download gegönnt. Installer ausgeführt und nach 3 Std. war alles fertig. Leider kann ich XP12 nicht starten, da immer wieder Fehlermeldung erscheinen. Mehrfach updates ausgeführt. Kein Erfolg…🤷🏼‍♂️
    es kommen immer wieder unterschiedliche Meldungen das gewisse Daten nicht geladen werden können…

  3. Am 17.5.2022 um 14:02 schrieb PilotWS:

    Was hier los ist, kann ich dir ziemlich genau sagen: FF ist nicht in der Lage, ein AddOn (FF320) zu entwickeln, dass den einfachsten Anforderungen genügt. Bei mir steht der Flieger nach dem Start nicht auf dem Boden, sondern purzelt wild umher. Dann bekomme ich die Meldung, dass der Flieger abgestürzt sei und werde gefragt, ob ich neu beginnen möchte.

    Tut mir leid, dass ich dir keine besserere (hilfreichere) Nachricht bieten kann.

    Guten Flug

    P.S. Alle anderen Flieger von ToLiss, Q4 usw. funktionieren bei mir einwandfrei und tadellos. Plugins sind nur von SAM2, AviTab und TerrainRadar installiert.

    Ich habe mit dem Flieger das gleiche Problem, das Flugzeug purzelt wie wild durch die Luft. Ein deinstallieren und neu installieren bringt keine Verbesserung…

  4. Moin, ich habe mal komplett umgestellt auf Win 11.

    Ich habe bis jetzt alles am laufen, es gibt bei mir keinen unterschied zu Win 10. Alles läuft bis dato einwandfrei. Habe zusätzlich viele Addons die ebenfalls problemlos laufen, wie SAM3, Aerosoft One, FlyAgi, TrackIR etc.

    Bis jetzt gibt es nix negatives zu berichten.

     

    Gruß Andre

     

  5. Ich habe grad folgendes Problem, habe beide Kacheln von Ibiza erstellt. Kopiere sie in den Custom Ordner. XP läd alles wie gewohnt und die Kachel sehen gut aus. Jetzt beende ich XP und passe die .ini Datei an, so das die beiden Kachel in der Datei nicht mehr ganz oben stehen, logisch, sondern recht weit unten. Wenn ich jetzt XP starte und Ibiza laden möchte, läd XP ohne fertig zu werden....

    es hilft quasi nur noch mit dem Task Manager XP zu beenden. 

    Was mache ich falsch. 

    Habe auch schon mein Spain UHD in der .ini Datei davor oder auch dahinter platziert. Hat nicht geholfen...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use