Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/19/12 in all areas

  1. Habe eben meinen ersten Flug von EDDT nach LEIB mit Fs2Crew durchgeführt. Ein absolut geniales Tool was die da gemacht haben. Der FO übernimmt fast alles vom Hochfahren der Systeme über Lichter, Fahrwerk und Klappen etc. 30 euros schreckten mich erst ab aber dann habe ich es mir gestern doch gegönnt. Die NGX ist ja so schon genial und so nah an der Realität, mit Fs2Crew wird es noch ein Stück realer. Ganz klare Kaufempfehlung!!!!! Many Many Thanks to FS2Crew TEAM!!!! :clapping_s:
    1 point
  2. Naja, als alt würde ich die FlyTampa version von Athen nicht grade bezeichnen und es gibt sie auch erst ein Jahr lang, genauer gesagt sogar erst knapp ein Halbes.! Es handelt sich hier aber um dieselbe Version. Im Prinzip hat Aerosoft hier genau das Gleiche gemacht wie schon zuvor mit Boston. Einfach das andere Produkt genommen, Mega Airport draufgeschrieben und dann in den eigenen Shop gestellt. (Und nur damit dieser Kommentar nicht falsch verstanden wird: Es ist davon auszugehen, dass dies vorher mit FlyTampa abgesprochen war.)
    1 point
  3. Meinst du auf dem ersten Bild die Gelben Vierecke?
    1 point
  4. aus der Backup CFG die alten Einträge einfach in die neue Aircraft CFG Kopieren....
    1 point
  5. Maybe you should try asking at the "Ready for Pushback" Support Forums or contact there support as its not here.
    1 point
  6. McPhat are posting the videos of the conference. Here is part one (not actually from the conference, but interesting nevertheless)
    1 point
  7. ganz einfach, wenn sowohl die vertikale als auch laterale lila Raute im PFD mittig sind (Also vom ILS die Anzeigen ) Man kann aber meiner Erfahrung nach den zweiten Autopiloten auch schon früher zuschalten, sobald der APP-Knopf gedrückt ist und die restlichen Rahmenbedingungen (Course, Frequenz etc. ) stimmen.
    1 point
  8. Das hat man also davon wenn man längere Zeit keine Updates von AES installiert und man dann mal wieder denkt: "Hach schau mal nach, ob es ne neue Version gibt." Und dann das: Der Ramp Agent ist auf einmal animiert, die Fahrzeuge sehen absolut excelent aus und ein es werden sogar Trolleys mit Lebensmittel ins Flugzeug gebracht. Also wenn die Entwicklung so weiter geht sehe ich bald richtig Leben auf dem Vorfeld Ich bin absolut überwältigt und zu AES kann ich nur sagen, es ist für mich DAS Add On des Flugsimulators. Ein riesen Kompliment an Herrn Pabst für alles was er bis jetzt geschafft hat und noch schaffen wird. Sooo jetzt hab ich aber genug Süßholz geraspelt, mein Magen knurrt und ich habe Hunger, also auf in die Küche. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit Alex
    1 point
  9. Also Screenshots stellst du rein, indem du auf Use Full Editor neben Post gehst und dann auf Click To Attach Files gehst. Und dann Posten auf Add Reply.
    1 point
  10. Also, bei SEL kannst du die Temperatur selber festlegen, um beim Take off die Triebwerke zu schonen. Es währe ja unsinnig, wenn du eine ziemlich lange Runway hast und du läst die Triebwerke bei vollem Schub laufen. Bei OAT siehst du die Außentemperatur. Ich denke, dass die Temperatur, die du bei SELL eingibst von den Wetterverhältnissen und von der Runwaylänge abhängt. So kannst du das halt besser anpassen, als wenn du schon eine vorgegebene Temperatur nimmst.
    1 point
  11. Guten Morgen Felix, versuche mal die Maschine mit dieser Checkliste hier zu bedienen: http://library.avsim.net/download.php?DLID=161004 Das sollte schon die meisten Fragen erklären. Der Hydraulikdruck wird bei der 737 über zwei verschiedene Systeme pro Treibwerk erzeugt. Einmal mit elektrischen Pumpen und einmal mit direkt angetriebenen Pumpen. Nach dem Start der Treibwerke müssen alle vier Pumpen eingeschaltet sein und Druck liefern, sonst geht's zurück in die Werkstatt.
    1 point
  12. Viellen Dank für die schnelle Antwort, also dann were es egal ob ich die von simmarket oder den Mega Airport Kaufe oder gibt es da ein paar Verbeserungen oder unterschide, weil die download-grössen sind schon unterschiedlich, 320mb/180mb und die andere 212mb/94mb?
    0 points
  13. looking forward to buy FS2004 Version :-) (if AES is availible;-) )
    -1 points
  14. Hello Mathijs, Why not having a pre-pay system, so the most "fanatic" can pay some weeks or days in advance and then make their downloads at a pre-release party, a day or two before the official release. You can even limit the number of invitations to the party so the servers can handle it.
    -1 points
×
×
  • Create New...