Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/21/12 in all areas

  1. OK, 2. Jahr Englisch, da habe ich Verständnis für. Aber es kommt mittlerweile einfach zu häufig vor, dass sich Leute solche Addons kaufen, keinen Plan haben und dann Fragen stellen, nur weil sie zu faul sind zu lesen. Und das nervt irgendwann tierisch!
    1 point
  2. Ich verstehe nicht, wieso sich Leute ein Highend-Addon wie PMDG's NGX kaufen und dann solche Fragen stellen, anstatt sich mit dem Teil mal richtig auseinanderzusetzen. Das originale Tutorial (neben den anderen im Web) und die 3000 Seiten Handbücher lassen wirklich keine Frage offen.
    1 point
  3. Sometimes I wonder if telling people that they're posting in the wrong forum is the right approach to preventing clutter. Now there are two posts and no solution. Why not just wait until an admin moves the thread where it belongs?
    1 point
  4. I´ve got an EVGA GTx 560 Sc and very happy with it. Perfect IQ and not framerate loss whatsoever.
    1 point
  5. 1 point
  6. For me, it has all the hallmarks of the Aptera - a triumph of marketing and investor funding over actual, practical engineered production. Anyone seen a picture of the production line? Spoken to an employee who actually works on customer aircraft? It's an LSA that first flew in 2008 yet four years later still hasn't even found a home, much less founded a customer delivery schedule. In the same timescale many other actual aircraft manufacturers have pictured, designed, built, flown, certified and production-engineered actual aircraft delivered to actual customers. Hell, I even built my own aircraft in less time. The biggest headline Icon can come up with is that they are the aircraft of choice in MS Flight - a product which is a caricature of what a real aircraft simulator should be... Anyone else see the irony..?
    1 point
  7. Besser noch, er sucht sich ein Hobby, wo er keinen Computer braucht.
    -1 points
  8. -1 points
  9. Na, dann kann man wohl zu Recht behaupten, daß Aerosoft so langsam mehr wie den Zug verpasst hat, wenn man hier auf alte Techniken baut - Stillstand ist tot, und allein die Tatsache, das andere KOMPETENTER und FÄHIGER mit der Sache umgehen, wundert und ärgert es mich noch viel mehr, daß man unfähig ist, auf ein paar kopierte Google-Earth Boden Texturen, "vollendete" Häuser drauf zu packen! Was macht dann bitte ein GAP-Team ein Jahr lang an ein paar Häusern zu programmieren?? Ein Thomas Ruth bekommt ein komplettes Düsseldorf in ein paar Monaten zusammen und EDDL ist ein bisschen größer wie EDNY! Mittlerweile sind fast alle Addons ausgelegt auf dem, was der FSX schon kann, nur Aerosoft bekommts nicht auf die Reihe und auch scheinbar ist ein ganzes Aerosoft-Team nicht in der Lage auf ein paar einfache Fragen mir hier Rede und Antwort zu stehen, worin der Unterschied liegt! Traurig genug, den solang man Aerosoft Zucker und Geld in den Allerwertesten blässt, ist die Welt schön Rosa, aber wenn man als zahlender Kunde mal ne Kritik schreibt und ein paar Fragen aufwirft, die anders sind wie "Och, da steht ein Auto im Haus, könnt ihr das mal weg patchen, aber sonst ist die Welt Rosa", wird man gleich auf Ignore gestellt... ...das nenn ich mal Kundenservice - sowas kann ich von Freeware erwarten, aber nicht von Payware!! ...aber der "Kundenservice" von Aerosoft ist ja mittlerweile bekannt, und ich bin ja nicht der Erste, der AS jetzt den Rücken kehrt - das war jetzt auf jeden Fall mein letztes Aerosoft-Produkt!! Bye Bye Aerosoft...andere Publisher und Entwickler, die keine dumme Politik verfolgen und Fähiger sind, wollen auch mein Geld, und ich investier mittlerweile ne Menge in mein Hobby ;-) PS: Achja, Oliver Pabst, hätten sie meine älteren Threads auch mal gelesen, dann wüssten sie auch meinen Namen....der gleiche Tipp, den ich als Antwort im FN X über ältere Threadbeiträge von ihnen bekommen habe! Nichts für ungut, Otto, und danke für deine Statement!
    -1 points
×
×
  • Create New...