Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/07/11 in all areas

  1. Und, was willst Du machen, wenn Du nicht mehr warten willst? Aerosoft verklagen, dass Sie nicht ausschließlich für DICH arbeitet? Übrigens, wenn Du nicht mal den Anstand hast, solche Post mit einem Namen zu unterschreiben, wirst Du wohl keinen hinterm Ofen vorlocken, mit solchen Sprüchen. Düsseldorf ist in Arbeit beim German Airports Team, nachdem München, der 2. größte deutsche Airport fertig ist, kommt nun der 3. größte dran, soviel zur Prio.
    3 points
  2. Hi, da wird dir aber nichts anderes übrigbleiben als zu warten. Gut Ding braucht Weil Eine Option gäbe es noch: EDDL selber machen. Geht ja relativ schnell und einfach Gruß Gerd
    3 points
  3. Hello Rich, You do need to be a bit more patient these forums are not manned 24/7 also the majority of the support staff are in Europe. Please try the suggestion on the forum post here, you may then find all the files etc get loaded again.
    2 points
  4. Ich ich verstehe nicht warum die Leute nicht mal langsam den Unterschied zwischen Designer und Publisher begreifen... Außer den Airports von Weeze und Paderborn/Lippstadt stammt keiner der deutschen Airports bei Aerosoft von AS selbst. Die German Airports werden immer noch, wie der Name schon sagt vom GAP Team erstellt und dieses ziemlich kleine Team hat seit dem Release des FSX schon genug Airports auf den Markt gebracht, also wirst du halt noch warten müssen bis EDDL an der Reihe ist.
    2 points
  5. Hi folks, not being to enthusiastic at this time, I'd like to keep you informed about a first milestone of simulating waves over mountains. Based mainly on this paper of Rottman and Broutman, I succeded in realising a simulation of a wave over a single mountain: The green-brown surface depicts the ground, while the blue plane indicates the lift in 15.000 m. The intensity of the lift is expressed in 1000m/(m/s) displacement. The mountain height is 1500m, the wind 10m/s. The area shown covers 120x160 km^2. This a very first step and only shows, that one can calculate something reasonable. It's still quite a way until it will become possible in real-time (without drop of FSP, of course). Cheers, Peter
    1 point
  6. Hi there, There is a special livery out there its called the white sheep !! So it would be fantastic if someone could paint this bird Here are some pictures: So is there someone who might paint it?? Thank you Regards Marcel
    1 point
  7. Ah, So it's our fault you went ahead with some knee-jerk reaction and uninstalled the entire sim, just because you had one teensy-weensy problem..? ...a problem we could have solved for you with but even the smallest piece of self-control from you and acceptance that the diatribe that began this humorous little saga really did nothing to help you, or us to help you. A problem that, with the merest hint of patience on your part and self-awareness that YOU overstepped the bounds, not us, we could have solved for you all without disturbing your previous installation - and we could have fixed the precious PIPER that you seem to have got all excited over like a 12-year old spoilt brat more than the 50-something customer service eggspurt who should really, truly have understood ho best to elicit advice and guidance. What you've done there is dig yourself even deeper. Shut up, or stop digging, you ain't winning anyone over with this approach. Now, thanks to your own intransigence, personal insults and absolute lack of tact or diplomacy, (ironically, the very faults you allege in me) you've successfully mired yourself. I shall remind you (so that others may laugh, not so you will comprehend) that YOU are the one seeking help! YOU are the one with the problem. You've successfully alienated yourself from that help among the user base, while I am sure the support guys at Aerosoft will give you the level of customer service you deserve, most support across most fora in sim-dom come from expert users, and you may have to wait days and days for a reply from a techie. They work office hours and have busy assistance tasks that precede yours. And the next laugh? With your chosen course of action You STILL won't get the CHEYENNE working, in fact you may only make things worse.... Man, that's the biggest laugh of all. :lol:
    1 point
  8. Also wenn es um die A320-Family geht, ist man mit Wilco immer noch am besten bedient. Seit dem Airbus X optisch zwar nicht mehr auf Höhe der Zeit, aber komplexer und die Systeme bewirken oft auch etwas. Wir können wohl vorerst nur auf FSLabs hoffen. Bis dahin sollte man, um wirklich Spaß am Fliegen und dem ganzen drumherum zu haben, lieber auf Boeing-Modelle setzen (vor allem wenn sie z.Zt. schon fast in den Startlöchern stehen). Dafür ist der Flusi wohl auch eher gemacht. Ich hätte auch viel Geld für einen ordentlichen A320 lockergemacht, aber ist halt nicht (hin)zu bekommen.
    1 point
  9. Flyson, CD installieren ist leider nicht genug. Es gibt den Patch zum FS2004 Version 9.1 zu finden bei MS. Sollte der Bereinigung etlicher Fehler im Ur FS2004 dringend empfohlen werden. Zum 2. Da ist doch die FSUIPC für den FS2004 zu sehen Version 3.98? Gruß Andreas http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92cf4b8c-ea69-476b-a276-618c4ab52aaf&displayLang=de
    1 point
  10. Nun lade Dir doch mal die neueste FSUIPC runter: http://www.schiratti.com/dowson.html und installier diese. Dann sollte es eigentlich klappen. Du hast aber den Patch 9.1 des FS2004 auch drauf?? Gruß Andreas
    1 point
  11. Meiner Meinung nach ist es der Wilco Airbus. Mit einigen Tweaks kann man ihn sehr gut fliegen, viele Systeme sind auch sehr realitätsgetreu wiedergegeben. Bereite mich damit als Ergänzung zu den Profi-Programmen auf mein Type-Rating vor. Zum Airbus X kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht besitze.
    1 point
  12. Hi Emi, We are currently testing the SP2 installer so we expect to release soon ! Björn
    1 point
  13. Hallo?! Also ohne Oliver da in Schutz nehmen zu wollen, ABER es gibt nun mal Leute, die reden und denken anders. Oliver ist halt sehr direkt und gerade heraus. Kurz angebunden, präzise und sachlich. Ich denke noch nicht mal, daß er das böse meint. Er IST halt nun mal so. Und da das doch eigentlich jeder inzwischen mitbekommen haben dürfte weiß man doch folglich, woran man ist. Wenn das "In Watte packen" nun mal nicht sein Ding ist - sei`s drum. Damit sollte man umgehen können heutzutage. Und sorry - solche Posts (#1) sind nun mal nervig. So, und damit mein Post nicht vollkommen offtopic ist: WO ist denn Düsseldorf?! Es soll ja auch tatsächlich noch Menschen geben, denen (ich weiß jetzt grad noch nicht mal den ICAO-Code und will jetzt auch nicht googeln) _ _ _ _ vollkommen Wurscht ist.
    1 point
  14. The visuals are done for now, still working on the functionality hope you like it... since this was the part most critizied on the previous versions click on image for full size version
    1 point
  15. Hallo, in Frankfurt wurde und wird ja eine ganze Menge umgebuat und verändert. Wie ja hier bereits mehrfach betont wurde, betrifft die nicht nur die neu Nordbahn. So wurde z.B. in diesem Jahr das gesamte System zur Bezeichnung der Taxiways geändert. Für den Bereich der ehemaligen US Airbase im Süden gibt es Planungen für ein weiteres Terminalgebäude. Frankfurt wird sein Gesicht in den nächsten Jahren sehr stark verändern. Das German Airports Team wird diese Neuerungen sicherlich auch für den Flugsimulator umsetzten. Allerdings können wir derzeit dafür weder einen Zeitplan noch irgendwelche Preisgestaltungen einer zukünftigen Szenerie nennen.
    1 point
  16. @ Bigfoot, diese Äußerung kann ich nicht nachvollziehen. Niemand muss die Produkte kaufen, und niemand kann verlangen das diese kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
    1 point
  17. Bigfoot, hat's keine schönen Geschenke zu Weihnachten gegeben, oder warum musst Du hier so'n Dampf ablassen?
    1 point
  18. Laut Paul kann das Ganze durch die Snowdown-Demo verursacht worden sein. Die erste Version des Installers dieser Demo hatte die default.xml einfach überschrieben. Übeltäter gefunden, ändern kann man daran allerdings nichts. Die DVDs mit der Demo sind halt in Umlauf - aber wir haben zumindest den Übeltäter ausgemacht. Grüsse Sascha
    1 point
  19. Wow!Looks excellent! Thank you for the hard work.
    1 point
  20. Hi, here is a preview, because i've problems with some textures.
    1 point
  21. Hi! Ja dafür habe ich ja auch Verständnis! Soll ja auch so sein. Will ja nicht Einem sein Privatleben klauen. Nur wenn dann so Engpässe und superlange Wartezeiten auf Add Ons sind, warum werden dann mal nicht 1-2 Entwickler mehr eingestellt? Befristet für ein Produkt, oder wie auch immer. Klar so langsam ist der Markt bald auch wieder erschöpft, was es in Europa noch an großen und noch nicht entwickelten Airports gibt. Italien wäre ja vielleicht noch eine Idee und bietet genügend Potential, da diese eine Freewareschmiede ja doch nicht aus den Puschen kommt. Wie gesagt, es geht hier NICHT UM DIE QUALITÄT der Produkte. Dafür ein Dank für die Arbeiten! Trotz aller Kritik, Verbesserungswünsche, Anregungen trotzdem ein schönes Wochenende Stephan
    0 points
  22. Jetzt echt!? Den hat er auch verdient! Das schau ich mir bei der nächsten Konferenz in Paderborn an! Die Fragen nach Düsseldorf sind doch verständlich, oder?? Es sind ja auch nicht nur 2 Leute, die sich für den Airport interessieren. Vielleicht sollte man vom Publisher Aerosoft auch mal Prioritäten setzen und solche Großprojekte beim Entwickler schneller vorantreiben. AS wird wohl an jeder Box/Download auch sein Sümmchen mitverdienen. Was nur irgendwie immer doof aussieht, von Düsseldorf bekommt man keine News, wegen Auslatung der Mitarbeiter, aber am laufenden Band werden hier Scenerien im Wochentakt auf den Markt geschmissen, wo ich mich frage, warum kann man nicht schneller an Düsseldorf arbeiten? Will man keine Leute ( fest )einstellen, oder gibt der Markt keine her? Frau Merkel wirbt doch immer für Deutschland........dann sollten doch auch 2-3 ausländische Entwickler für AS abfallen! Ja ich weiß, fast alle Entwickler machen es nur nebenberuflich und Aerosoft ist bei fast allen Add Ons nur der Publisher usw. Trotzdem kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen. Nur dann Frage ich mich, warum immer leere Versprechen mit Fertigstellungen der Produkte gemacht werden? Kann man nicht einfach den Fortschritt hier im Forum mit gelegentlichen Bildern zeigen, ohne einen Termin zu nennen. Schon wieder wäre ein Problem weniger. ( DAs gleiche gilt z.B. auch für PMDG, die sich mit Ihrer 737 ja auch etwas Zeit lassen. ) Gut für ALLE Entwickler, dass der doofe Käufer ja warten muss und nicht zur Konkurrenz abwandern kann, da Diese so ein Produkt nicht anbieten. ( wie hier bei Aerosoft, PMDG usw ) Genau das, läßt auch unser bekanntes kirchliches Forumoberhaupt auch hier immer wieder spüren. Also ärgerlich warten, oder gefrustet das Hobby FSX irgendwann ganz aufgeben. Aber mir hat das forenamtliche Kirchenoberhaupt auch mal geantworten ( auch in Bezug auf EDDL ) das viele andere Produkte hier einen riesigen Absatz machen und darauf teilweise die Prioritäten liegen. Klar will man Geld verdienen, sehe ich ja auch ein, aber..... OHNE DIE QUALITÄT DER AIRPORTS UND SCENERIEN ANZUZWEIFELN (oben; richtig lesen) was soll ich mit Scenerien wie Dutch Harbor Malediven Tahiti oder jetzt die Dangerous Airports? Sie liegen alle im Nirvana. Klar, ich kann dort 1-2 Wochen mal ein Paar Runden drehen, aber dann ist der Drops gelutscht. Völlig langweilig, wenn ich dort nur herumjuckel kann. Oder vielleicht doch von irgendwo einen Langstreckenflug starten um dort zu Landen. Sorry, FSX ist Geil, aber nicht so Geil, dass ich da 12 Std online fliegen muss. Ok, es ist alles Geschmackssache und die Verkaufszahlen scheinen das ja wohl zu belegen, aber mich würde auch mal jucken, wie viele Käufer nach Wochen das Produkt noch gebrauchen, oder es als "Hab ich" im Fsx versauern. Hier im europäischen Raum kommt man schnell überall hin. Innerhalb von 2 Std ist man am Strand usw. Wenn man sich auch mal die Onlineflüge bei IVAO z.B. anschaut, fliegt ein Großteil in diesem Bereich. Dazu viele Städteverbindungen innerhalb Deutschlands. Deshalb verstehe ich nicht, warum man auf EDDL so lange warten muss. Desweiteren wie Stuttgart für den FSX, Nürnberg, Dresden. Oder vielleicht gibt es in den Regionen ja kaum Käufer, die sich dann mit dem Produkt identifizieren? Potential und Käufer sollten doch wohl genügend vorhanden sein. Also hoffe ich auf die Entwickler, dass Sie uns dieses Jahr noch einen schönen Düsseldorfer Airport zum Download/Box erbauen können. Ist ja schon mal ein Lichtblick, dass damit mal angefangen wurde. Ach so...für die jetzt mal wieder nicht genau Durchleser und nur Nörgler von wegen "ich brauch EDDL nicht" -> Danke fürs Gespräch. Aber wie man sieht, ich bin ja auch nicht alleine, der meint, das die Veröffentlichungspolitik schlicht eine ungenügend ist. Schade ist auch, dass vom Kirchenoberhaupt hier keine anderen Meinungen toleriert werden und man nur mit Gegensprüchen konfrontiert wird. Ich brauche als Antwort auch kein Sorry, wird gemacht usw., aber das man sich der Kritik einfach mal zu Herzen nimmt, ohne hier gleich als Nörgler, Besserwisser, oder will Euch ans Leder User angeprangert werd ( Kopfschüttel ) Wie gesagt. Jedem seine Meinung, sein Hobby, seine Zeit im FSX. Gott zum Gruße Stephan
    0 points
  23. Hallo zusammen, 2D Cockpit ist selbstverständlich eingestellt. Updates von der FS2Crew Seite sind installiert. Jpystick ist immer mit dem Rechner verbunden. DirectX ist die Version DirextX11 installiert, laut DXDiag ist alles in Ordnung mit DirectX. Der CTD passiert sofort wenn ich den Airbus auswähle in der Flugzeugauswahl, ich komme noch nicht einmal dazu einen Flug überhaupt zu starten. @ Bryan York: I bought FS2Crew via Aerosoft, this means that Aerosoft is responsible for the support and for the trouble shooting. So i decided to post the Problem in this Forum. I try to disable DEP and i will report here. But i hate this kind of troubleshooting. If i buy a program it must work.
    -1 points
  24. Jetzt habe ich mal in das FS2Crew Forum geschaut und war doch etwas leicht entsetzt. Dieser Bug kommt ja anscheinend häufiger vor, warum gibt es dafür kein Update??? Ich habe keine Anleitung gefunden wie man dieses DEP ausschalten kann. Wer kann´s erklären? Ich bin ein normaler PC-Nutzer, warum müssen eigentlich immer wieder so komplizierte Dinge von uns Nutzern gemacht werden wenn mal ein Programm nicht läuft? Ich habe Geld für eine Leistung bezahlt und dann erwarte ich es das es auch funktioniert. Und wenn es mal nicht funtktioniert, dann muß es einfache Updates geben. Und nicht stundenlang am PC sitzen und immer wieder neue LÖsungsvorschläge ausprobieren. Sorry wenn das jetzt genervt klingt, aber im Moment fühle ich mich so. ---Problem gelöst / problem solved---- Trotzdem, ich kenne einige Leute die das nicht hinbekommen würden, entweder weil sie kaum English können und weil sie die Eingabeaufforderung nie finden würden. Für sowas muß man einfache Updates bereit stellen: Runterladen-Installieren-Fertig. Mehr darf einfach nicht erwartet werden vom Durchschnittuser
    -1 points
  25. Ich nutze den FSX Gold Edition unter Windows 7 64-bit. Jetzt habe ich mir die Wilco Airbus Vol.2 gekauft und die Busse fliegen auch. Nun habe ich mir auch FS2Crew Airbus Special Edition gekauft und installiert (für die PMDG 747 nutze ich das auch und hier klappt alles reibungslos). Sobald ich aber jetzt einen Airbus auswähle, bekomme ich sofort einen CTD. Wenn ich dann im FS2Crew Menu die Original Panel aktiviere, dann klappt alles wieder. Klicke ich aber auf die FS2Crew Panel, dann sofort ein CTD sobald ich den Airbus auswähle. Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Update runtergeladen bei Wilco für die Busse (Version h) bringt auch nichts. Auch die Funktion "Restore Gaugesound.dll" im FS2Crew Menu bringt nichts. Ich weiß nicht weiter. Habe ich die 14,99 Euro umsonst rausgeschmissen? VG Frank
    -1 points
  26. Hallo. Ich habe die 747-400 X auf einem Windows7 basierten System. In letzter Zeit löst sich meine 747 beim Flug langsam auf. Das passiert so: Solange ich am Flughafen stehe funktioniert sowohl das virtuelle Cockpit als auch die Außenansichten einwandfrei. Auch beim Start gibt es keine Probleme. Sobald ich allerdings die Reiseflughöhe erreicht habe und der Autopilot eine Zeit lang fliegt, löst sich meine 747 sowohl im virtuellen Cockpit also auch in den Außenansichten immer mehr auf. So habe ich z.B. nur noch die Flügel, das Fahrwerk und die Cockpitfenster, der Rest ist einfach durchsichtig. Auch im virtuellen Cockpit verschwinden die Anzeigen bzw. die Wände. Nur im 2-D Cockpit ist alles einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung wieso das passiert?
    -1 points
  27. Wo bitte gibt es bei Aerosoft einen Reiter "Downloads"? Vielleicht kannst du ja mal sagen, wo du das gefunden hast.
    -1 points
  28. Bonsoir Oliver! Désolé je ne parle pas Anglais, mais je sais que tu comprends le français! Je viens de télécharger la version 2.09 (pour FS9) et j'ai un petit problème avec l'activation de la scène de Bilbao de tropicalsim! AES ne la trouve pas dans mes scènes installées. Pourtant, elle est bien présente dans ma bibliothèque des decors dans FS. Question: Faut-il attendre un patch de Tropicalsim pour la rendre compatible avec AES ou est-ce un problème de ta dernière version? Pour info, aucun problème pour activer Alicante d'Eiresim! Merci pour ton excellent travail et attend une réponse de ta part! Bons vols! V1
    -1 points
  29. Bigfoot, regt dich mal nicht so auf. Wir wollen hier keinen 0815 Airport, sondern was qualitativ hochwärtiges und ich denke, dass man da auch mal gerne noch warten kann. Andere Frage: Wird es eigentlich auch eine FS9-Version geben?
    -1 points
  30. Was spricht denn dagegen, dem Fragenden auf gleichem Niveau zu antworten? Wer möchte denn seine Frage in Form von "Sehr geehrter Besucher unseres Forums und hochgeschätzter Aerosoftkunde! Wir verstehen Ihren Unmut können uns nur vielfach entschuldigen ... schleim - kriech - kratz...". Braucht kein Mensch. Und MAP EDDL wird sicher nicht zurück gehalten, weil man im Moment den Umsatz nicht gebrauchen kann.
    -1 points
  31. Schleimen muss man nicht direkt, das sehe ich auch so. Aber man gebraucht das Internet ja auch oft als Antwortmaschine. Z.B. tippt man einfach die Frage ein "Was bedeutet vacc-sag". Prompt liefert "die Maschine" einem die Antwort. Freundlichkeit im Internet ist gerade aufgrund dieser "Maschine"-Funktion nicht selbstverständlich. Aber man kann es ja mal versuchen. Zum Thema: Wo bleibt Düsseldorf, da hab ich ne Gegenfrage, wieso benutzt man fsx wenn man gerne ab Düsseldorf fliegt?
    -1 points
  32. Weil nicht jeder den FS2004 hat und reales Fliegen teuer ist. EDDL wird sicherlich irgendwann kommen. Und dann kann man wieder mit EDDF weitermachen, dann EDDM und dann nochmals EDDL:rolleyes: .
    -1 points
  33. Hi, I just installed wonderful Madeira and it doesn't look anything like the screenshots on the Aerosoft website. I attached a screenshot. Can you help please?
    -1 points
  34. -1 points
  35. OK, where do I start?! I downloaded the Piper Cheyenne X and now each time I pick an add-on plane, (including the Piper), I get a dialog box that says the following: "Unable to open userwpt.txt". Then I find that I no longer get any of the special effects regarding smoke or water spray. Instead it is all just semi-transparent square tinted boxes floating around. And then I find that each time I restart FSX the game disengages all my controls and makes me have to go in to "Controllers" and put a check mark in the 'Engage Controllers" box.(Please note that the Controller problem was fixed when I did the restore point). I have tried a restore to a point before the piper was loaded, (way before), but it did not uninstall the plane or any of its folders. On top of all this, is the possibly biggest concern I have; the first time I downloaded the plane I noticed that it was not located in the simobjects or aerosoft folders. Then BEFORE running it, I went to the aerosoft site and downloaded the full update to version 4. I then went to the aerosoft and simobjects folders and still didn't find the plane. Yet the darned thing shows up in the FSX plane lineup when I go to choose an aircraft! Now at this point I've found 2 locations that have to do with the aerosoft Piper Cheyenne PA31. One location is in the "Effects" folder. That is the location of a folder named "Textures" and in it are all the special Pa31 lights that I chose NOT to load when it asked me at the time I downloaded the plane. I don't think that folder has anything to do with the smoke. The second location is in the "Digital Aviation" folder. Inside are 3 folders named as follows, (From top to bottom); DB, Nav Data, and PA31 Cheyenne. I found a notepad document file, (in the PA31 Cheyenne folder), that is named "userwpt" and when I opened that it had only this one line of info: ALOHA,52.322338,7.856697,0,1 Then I opened the "NAV DATA" folder and found the identical notepad file named userwpt and on it was exactly the same line of info. Could this be related to my 'square smoke and water mist' problem? I really need that fixed if nothing else. Now please try to keep in mind that I did A: find all the manuals, B; actually flew and landed the plane successfully, C; have all my sliders in the FSX scenery section FULLY slid to the right, (including the Special Effects slider), and finally D; NONE of the problems I've described existed before I loaded the Piper! OK, nothing is perfect and I learn from my own mistakes. I need to know how to fix the things I've listed and I would REALLY appreciate it if you can tell me how to uninstall the entire thing if I should find that this is my best solution. What I mean by that is that I cannot seem to find the actual plane itself. I know I can delete the folders I've listed but will that get the plane too? TO SUM IT UP: As of this moment the Piper PA31 does NOT show up as one of my planes to choose from in the FSX 'Choose Plane' window. All my other functions in FSX seem to be back to normal except the 'Boxy smoke and mist' I spoke of above. Please tell me how I may fix the boxy smoke and mist effect and then how I can install the Piper without using the installer, (which I feel is the reason for the trouble I have had) and so that I don't get any more trouble with Boxy smoke and disengaged controllers. I have about $200.00 of Aerosoft planes, missions, and updates and that's not to mention all the UTX and other add-on planes I have. I really don't want to have to uninstall the entire FSX game in order to fix this if at all possible. I await your helpful response with anticipation. Thank You.
    -1 points
  36. ..... übrigens....OPabst bekommt 2011 den GoldenAward für Kundenfreundlichkeit verliehen... nirgendswo anders habe ich jemals erlebt, dass so mit Kunden umgegangen wird, dass Aerosoft da noch keinen Schlussstrich gezogen hat ist für mich unverständlich.
    -2 points
  37. hey, and i also wnt to see this type of cockpit : maybe as a compensation for all of the bugs!! And there should be a manager where we can choose cockpit type!! And please again A330 and a340 Real terrain radar! And more cockpit lights !! Regards Marcel
    -2 points
  38. You people are incredible! I ask for help for the products I bought from YOU (or your store), and I not only get excuses and rediculous claims that you don't have enough info, but in addition I get insulted by this 14 year old kid, (what are you supposed to be anyway? A pirate or something? Does your mommy know you have that poster on your door sonny? Probably not you freakimg jerk off). I'm sure this is the end of a beautiful freindship but is it me? Or did all these attacks come inside of 5 minutes and yet when I needed the help ASAP YESTERDAY no body wants to answer. YES! It was that crappie PIPER that caused the entire probnlem and NO there is no easy way to find a registration point in Digital Aviontics. You should have just left this alone because I have had about enough of that idiot that keeps insulting everyone on your forum! What is he anyway? Your son or something? Why in the heck do you continue to allow this moron to insult everyone on this site. He is allowed continued attacks all over this site without so much as a word from you! That is what really what will keep many people from your software. And it's just too easy for me to show what I'm talking about when I am asked if Aerosoft is worth the money. All I have to do is send them links to this forum where your 'pirate' kid answers to requests for help! (Check out his juvenile insults he gave when a person asked questions about the DHC-6. He charged at that poor guy like one terrific jerk and I couldn't stand by and watch. I waited for you guys to say something but like I said, he must be your son or something. You should take away his computer and that cup of juice for which I have no doubt has a straw with him sucking on it while sitting his 280lb, 5'6" body in a comfy chair that he hasn't gotten out of since he was 12. Yes, I know it's over but don't think it hasn't been fun... 'cause it hasn't!
    -2 points
  39. Well even if I forget about the pirate, you can't say that I was rude or less than perfectly polite with the original help request. It seems the thin skins got upset when I said thanks for nothing in this mornings post, (that had yet to have a reply to my original question), and I still stand on that remark. I'm sorry if you have holidays over there that go on weeks after the intial holiday of most areas, (it must be nice), but I feel I gave as much reasonable time, (many hours), for a reply that any customer should have to wait after paying hard earned money for a product. Aside from my extensive credentials, (I won't bore you with them here), that would exceed anything the pirate kid could dream of, I also have had 12+ years in customer service/relations expeirence as a result of my positions and I wouldn't dream of making a customer wait that long and then allow my friend, (or son...whomever), to antagonize the customer on top of all that. But no problem, I'm well over 50 and I've met more than my share of idiots and this whole matter was forgotten about as fast as it was typed. One more thing though; I have no use for any of the suggestions posted, good bad, or otherwise, because I needed the help BEFORE I went and uninstalled the entire FSX and addon managerie. Hence any suggestion now is nothing more than a waste of time. I needed the help so that I would not have to do the unistall in the first place. It's your company, and I'm sure you know that me buying from Aerosoft or not buying from Aerosoft won't make you or break you. Now excuse me because it took until 2:15AM CST US for me to successfully reinstall the entire BASIC FSX Deluxe program and Accelerator pack. Now I have to reinstall all my addons, (many from Aerosoft... except for that Piper), and need to research the order for which all of that has to be done. Thank You though.
    -2 points
  40. Oh Mann, was für eine Arroganz.......... 14 Minuspunkte. Na da geht doch noch was oder ??????????
    -4 points
  41. Wann kann endlich mit dem dritt größten Flughafen Deutschlands, nämlich Düsseldorf, gerechnet werden. Irgendwie verstehe ich nicht die Prioritäten bei Aerosoft. Jetzt gibt es den FSX schon einige Jahre, aber immer noch kein Düsseldorf. Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr zu warten.
    -6 points


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...