Deutsch
41 topics in this forum
-
Hallo, bin neu. leider finde ich niergends wie ich den Zug wieder fahrfertig bekomme. Lok und Zugbremse sind wohl gelöst, aber das Ding bleibt stehen, oder rollt gar zurück. 2. Hab den Cab Controller, aber ich muß immer auf der Tastatur das ö drücken, gibt es da am Controller nichts dafür ;-/ ? 3. Bekomme auch die HUD-Anzeige nicht weg, mit der Funktionstaste ist kurz weg, erscheit dann aber gleich wieder. 4. Gibt es ein schönes Buch/Heft/weblink wo alles beschrieben ist?? schon mal Danke
-
- 1 reply
- 11.3k views
-
-
Hallo, Zunächst, Pro Train 24 (und vielleicht noch andere) sind trotz verbauter 2GB Speicher (Win XP) nicht spielbar. Es kommt zu ständigen CTDs,es heisst dann , dass irgendwelche Dateien nicht geöffnet werden konnten... Ich habs auf dem BSI Forum versucht, komme aber da nicht rein (Zugriff verweigert...) Schade, deren Software sowie deren Forum gehen anscheinend nicht... Ich hoffe nun, andere kennen solche auch Probleme und wissen mehr. Es wird von BSI empfohlen den MSTS über diesen mitinstalliereten 521MB Memory Link zu starten. O.K. ich benutze aber den Raildriber, und der startet halt den MSTS ganz normal nicht über so einen 512 MB Link. Oder kann man d…
-
- 1 reply
- 5.8k views
-
-
Hallo, Ich habe den MSTS auf einem neuen System aufgesetzt (Windows XP SP2) Es hat 4 GB Arbeitsspeicher (3,25 werden ja nun von XP soweiso nur erkannt...) Aber wenn ich mehrmals hintereinander den MSTS gerstartet und beendet habe, verschluckt Windows fast alle Dektopsymbole. Und nicht nur das; im Startmunue und Arbeitsplatz sieht es schlimm aus. CD Rom Laufwerksymbol ist nur noch kryptisch vorhanden, Die Eintraege im Startmenue sind nir noch weiss usw. O.K. ist Windows wohl abgestuerzt. Neustart des Rechners... Pustekuchen ! Das ieht noch ganuaso aus wie vorher... Die Desktopsymbole kann man ja wieder zuruechholen, nicht aber das CD Symbol im Arbeitsplatz... …
-
- 0 replies
- 4.6k views
-
-
Hallo, Ich benutze den Raildriver und habe ihn mit dem Front-Kopfhoererausgang verbunden. Das mit dem Sound/Vibration funktioniert auch. Aber manchmal eben auch nicht...dann bleibt der RD stumm, obwohl alles richtig angeklemmt ist und vorher ja auch ging. Bisjetzt gings dann auch wieder, wenn ich den MSTS ueber den RD Button ein zweites mal gestartet habe. Ist das normal so oder stimmt da was nicht ? Ich benutze den neuesten original RD Treiber von der Hersteller Homepage.
-
- 4 replies
- 6.2k views
-
-
Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob für den MSTS die Strecke München - Nürnberg geplant ist, und wenn "ja" wann? Gruß Raymond (euf2000)
-
- 5 replies
- 11k views
-
-
Hallo! Wird es das Höllental nochmal in einer überarbeiteten Version geben? Denke da so in Richtung Pro Train Deluxe und GR 3 z. B. die ihre älteren Add-ons ja überarbeitet haben. Gruß Thomas
-
- 1 reply
- 4.5k views
-
-
Hallo MSTS freunde in Deutschland Habe mir forgestern die oben genante erweiterung gekauft, aber wen ich die missionen anfange friert das bild, bei manchen missionen früher oder später. Der PC ist in ordnungnur ein halbes jahr und eine kräftige sache . Ich habe auch viele andere erweiterungen und die laufen perfekt.Ich muss mit CTRL-ALT- DEL schliessen, dann komt auf dem schierm ( Form konnte nicht geladen werden. Ako2.s) Hoffe das man mir helfen kan. Mit Freundlichen Grüssen Dieter
-
- 1 reply
- 5.9k views
-
-
Ich bekomme auf der Strecke U2 bei der Aufgabe RL-PA_MO-Fr-12-35 nach dem Bahnhof Ernst-Reuter-Platz keine Freigabe für ein rotes Signal, wenn ich diese über Funk anfordere. Was muss ich tun bzw. was habe ich falsch gemacht. Vielen Dank Tilmann PS: Das ist die Auswertung bis dahin: AUFGABE: RL-PA_MO-FR_12-35 Sie haben die Aufgabe nicht abgeschlossen. Aufgabe wird beendet , nach 18 Minuten und 34 Sekunden Fahrzeit. Sie haben an einigen Bahnhöfen nicht gehalten. KLEINERE BEDIENUNGSFEHLER: Sie haben keine kleineren Betriebsfehler verursacht. EINHALTEN DES FAHRPLANS: Sie haben an 20 Bahnhöfen nicht gehalten. Sie haben 6 Bahnhöfe zu spät erreicht. Die Gesa…
-
- 2 replies
- 7.1k views
-
-
moin, bei der ersten Aufgabe komme ich maximal bis zum zweiten Güteranhänger und dann steht das Fahrzeug und lässt sich nicht mehr bewegen. Das restliche Programm läuft weiter, wie Sound, Fahrtrichtungsumschaltung etc. Bei allen anderen AddOns von verschiedenen Herstellern läuft der TS ohne Probleme. Ich benutze den .bin-Patch. Ich hatte hier im Forum schon gesuchtaber nichts zu meinem Problem gefunden. Vielleicht erbarm sich ja jemand mir Hilfe anzubieten. LG Volker
-
- 2 replies
- 4.5k views
-
-
Hello Heute beim Saturn habe ich die die Mindestanforderungen des MSTS vom CD-Cover gelesen, das stand "95/98/ME/XP (ausschliesslich) " Ich würde gerne in den MSTS einsteigen und Linie 51 dazunehmen, habe ich auf meinem Vista64 damit Probleme zu erwarten ? In welcher Auflösung lassen sich MSTS und Linie 51 betreiben bzw. wirkt es auch einem 20" Wideview nicht zu grob ? Danke für Eure Antworten LG Jürgen
-
- 5 replies
- 8.3k views
-
-
I want to do the ICE route from Cologne (or even Dusseldorf) to Frankfurt. I have found the ICE 3 trains, but there seems to be no pack that has the high speed line. Or did I miss something? Thanks Mozart
-
- 0 replies
- 4k views
-
-
Hallo an Alle, Am Wochende wurde die Download Version von Worls of Subways Vol 1 im Train World Shop von Aerosoft veröffentlicht. Die Box-Version wird in Kürze folgen.
-
- 0 replies
- 7.4k views
-
-
hello dear forumers sorry to post on the german side of the forum but i have a problem you see my laptop doesnt have a number pad so i cant activate the next stop train anouncments, is there any solution to this or do i need a number pad on my keyboard. and one more thingas my laptop is small in the screen the train is abit streched is there any way i can get it back to normal view like on a normal pc screen view? thanks- thanks for reading gentlemen.
-
- 1 reply
- 4.9k views
-
-
Hallo Zusammen, nachdem ich das Update auf 1.1 (Berlin-Köpenick) installiert habe, tut sich überhaupt nichts mehr bei der Straßenbahn. Ich drehe den Fahrregler auf, aber nichts tut sich!!! Richtungsregler ist gesetzt und Bremsen gelöst. Hat jemand eine Idee? Gruß, Chris
-
- 3 replies
- 5.4k views
-
-
hallo allerseits! ich habe mir Berlin Köpenick 1.10 per download gekauft. soweit läuft alles normal - doch eine datei erzeugt eine fehlermeldung: Error reading database file File: Trains\Consists\TTB_Sturmschaden_eng_night.con gefolgt von Service_Zweite_Bahn_2_V01, path "Zweite_Bahn_2_V01", setup after load failed. kann mir bitte jemand helfen? ich würde gerne auch den sturmschaden sehen, an den ich vorbei fahre. danke!
-
- 2 replies
- 6.2k views
-
-
Hallo, ich habe vor ProTrain Perfect zu kaufen. Kann mir jemand sagen ob dieser Simulator unter Windows Vista lauffähig ist und ob dieser Simulator überhahaupt was taugt? Grüße und vielen Dank im voraus Raymond
-
- 1 reply
- 7k views
-