If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

Viewing beta requires a password. If you know it, enter it below.

• Ich hatte da so ähnliche Probleme, Pedale von Thrustmaster. Unter anderem fliege ich hauptsächlich den Jar Design A320 oder x-plane F4F und irgendwann wollte ich nach links oder rechts lenken am Boden und nichts ging. Viele dieser Tipps hier berherzigt, Pedale unter Tisch auseinander genommen und kontrolliert und neu geölt, in x-plane alles neu konfiguriert, Ergebnis = null. Dann fand ich in x-plane bei den Belegungen für den joy-stick irgendwo die Einstellung Bugrad oder so ähnlich "neutralisieren", mit einer mir nicht selbst belegten Konfiguration.   Nachden ich diese eigentlich nicht eingestellte "Belegung" in der Simulation dann mit der entsprechenden Taste betätigte, Zack, Räder in Neutral und lenkbar, als ob es nie Probleme gab. Und dafür krabbelte ich unter den Tisch usw., schönes Wochenende und 2. Advent?, der Lutz.   PS.: 2. Advent?, weiß gerade nicht wie lange ich unterm Tisch war, Spaß muss sein!
    • When I'm in the virtual cockpit and I click on the PFD or MFD to get the 2D pop-up, about 1 in 4 times the sim (P3D V4.5 with all hot fixes) will crash to the desktop.   I'm running the latest version of the CRJ that was released a few days ago.   Any suggestions to stop this would be helpful.   FYI, I have charts disabled in the EFB.
    • The cockpit is exactly the same in dimension as the first one from a few years ago. There are some little "variables“ build in which you will not notice but Stefan will if some "other company" tries to use the AS model for their own aircraft... 😉 
    • Hallo Frank.. Die hab ich mir schon runter geladen.... Löst aber auch noch nicht mein Problem, ich zieh jetzt mal alles Leitungen und versuchs noch mal..   Mfg   Harry  
  • Create New...