Jump to content

Viewing beta requires a password. If you know it, enter it below.

• Ein Upgrade auf SFDG wurde gerade veröffentlicht. SFDG-Gebäude sehen sehr schön aus. Ist es wirklich nicht möglich, SFDG in X-Europe 3 zu integrieren ??? Ich möchte nicht alle anderen Objekte und Strukturen verlieren, die XE gibt, aber andererseits sehen die Gebäude in Mittelmeereuropa SFDG sehr schön aus.   1)  Nur XE3   2) Nur SFDG   P.S. Rund um Cannes (LFMD) 
    • This is a terrible installer. It took over two hours to download. And, then, no opportunity to save the file I purchased! Why? I do not want to go through the install process again! Further, I purchased the file. Why Will you not let me "own" it?
    • Hallo,    Ich würde mir wünschen in künftigen Updates die Zeiteinstellung zu verbessern. Vielleicht so, das lokale Zeit und UTC zusammen angezeigt werden, wie auch in PFPX.   Ich hatte gerade ein paar Flüge an der Westküste der USA, die ich nach realem Vorbild (flightaware) zu einer bestimmten Zulu Zeit starten lassen wollte. Ich habe die exakte Zeiteinstellung im NGSimstarter Menü mit der UTC nicht hinbekommen und dann in P3D die Zeit noch mal nachjustiert.   Ist denn die angegebenen Zeit immer die lokale Zeit am eingestellten Flughafen?    Vielleicht muss ich mir auch mal eine Tabelle mit den Zeitzonen der Flughäfen machen...   Vielen Dank! Enrico
    • So, how to tell FMC to go to NZIR airport? Let's say I am in NZCH airport and then I want to take off and landing in NZIR, how to program FMC accordingly? I will be lost in  the planet.
    • It's included right now in the Beta.  But please bare in mind that our Server Based Connected Flight Deck is still in Open Beta.
  • Create New...