Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

SAM - Scenery Animation Manager (XP111)

Sign in to follow this  

Diskussionen zum Scenery Animation Manager SAM (nur X-Plane 11)

Sign in to follow this  
    • Bei meinem "Cirrus the Jet", der noch aus  X-Plane 10 stammt, habe ich im Plane Maker unter "Standard, Systeme , Warnungen" einige Warntöne eingetragen, die aber leider nicht funktionieren. In dem betr. Flugzeug-Ordner habe ich einen Unterordner "Sounds", welcher wiederum drei Unterordner mit den Bezeichnungen "alert, engine, system" beinhaltet. Im Ordner "alert" existiert die Sound-Datei "autopilot_fail.wav", die ertönen soll, wenn z.B. der Öldruck zu niedrig ist. Dafür könnte ich natürlich auch eine andere wav-Datei aus dem X-Plane Verzeichnis wählen, aber das spielt bei meinem Problem keine Rolle. Wenn jetzt also der Öldruck abfällt, müßte nicht nur die besagte "autopilot_fail.wav" ertönen sondern zusätzlich müßte auch das im panel vorhande Warnlicht angehen.  Beides funktioniert nicht. Wenn ich aber den Test-button für die Warnlichter betätige, gehen alle im panel vorhandenen Warnlampen an und die "firebell" ertönt. Diese "firebell" habe ich im PM stets aktiviert und sie müßte ertönen wenn ich hart aufsetze, d.h. Bruch mache und die Triebwerke brennen, tut sie aber nicht. Hat jemand eine Idee? Hängt das Problem evtl. mit X-Plane 11 zusammen? Wenn ja, wie kann man das lösen? Bitte jetzt aber nicht antworten: "Dann lern erst einmal richtig zu landen" ;-))
    • I, for a long time, have this LAYER, and I have no problem with any SCENERY.... and that in the capture do not come out all that I have installed, which are many.
    • ICAO: EGHINAME: Southampton v1.2TYPE: PaywareFS: FS9 DESIGNER: Soarfly Concepts   https://www.soarflyconcepts.com/product-page/flagship-southampton-fs9
    • Yes. it is in place..... Anyway,  I solved issue, it was a duplicate entry in scenery cfg that messed up ....  Thanks all of you for response Maurizio
    • Wälder werden aber hoffentlich nicht so geordnet aussehen ? 🙂    Werden die VFR Objekte sich doppeln mit Günter seinen oder sind das noch zusätzliche?  
  • Create New...