Jump to content


  • Posts

    • Hallo Horst,   danke für Deine schnelle Antwort und dem Link 🙂 Ich weiß zwar gerade nicht, welches update ich aktuell installiert habe, aber es ist wohl das, wo noch nicht das virtuelle Tablet ( ähnlich wie bei der Zibo 737 ) mit dabei ist. Dieses update meinte ich.   Liebe Grüße,   Thomas
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • As far as i can tell, this must be a bug in the new version.  It seems thew MCDU2/3 are 2d and since the new version only has 3d cockpit, it seems not to be working..   I wil try to file a support qustion.     /Vejling
    • Hallo Leute,   ich interessiere mich auch für den "Thrustmaster Airbus" - Stick und wollte mal nachfragen, ob ich diesen in Verbindung mit den "Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System - Schubhebel und Pedale" benutzen kann. Zur Zeit benutze ich im XPlane11 für die JAR A320 - Steuerung die Schubhebel und Pedale von dem "Logitech G Saitek Pro Flight Yoke System" und als Stick verwende ich derzeit den "Saitek CYBORG 3D GOLD USB". Diese Kombination funktionier wunderbar.....sind aber auch alles Produkte von Saitek!   Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten,   Thomas 🙂
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
×
×
  • Create New...