Jump to content

• 3.2.0 : - Choice of company logos (to add: put the image file (jpg, png) in the folder (company logos) and make sure that in the name of the file is the ICAO of the company. You can also email me send it via my email address in order to include it in the next update) - Add meteoblue for info weather - Add meteoblue for info weather straight line ride - Add extraction FlightRadar (Before 237300 lines, now 853 988 lines)
    • Dir geht es gar nicht um den Download sondern um das laden des Simulators? Das kannst du ignorieren, XP lädt immer nur 4x3 Mesh-Kacheln aktiv in den Simulator und die Szenerien, die sonst so innerhalb dieses Bereichs um das Flugzeug herum gebraucht werden. Es macht keinen Sinn, Szenerie für zB Amerika zu deaktivieren, wenn man in Europa fliegt oder andersherum, der Sim lädt nicht alle installierten Szenerien für jeden Flug sondern nur 4x3 Kacheln um das Flugzeug herum.   Ich persönlich sehe keinen Sinn im Szenerie-Mikromanagement, das ist meiner Ansicht nach reine Zeitverschwendung.
    • Hallo Agi, aber dann müßte man ja immer die einzelnen Kacheln (z.B. -20-040) aus dem Ordner Earth nav data löschen. Das ist doch viel zu umständlich. Und da im xOrganizer nur der Ordner zzz_hd_global_scenery4 angezeigt wird, kann man über dieses Programm die einzelnen Kacheln nicht steuern. Deshalb war ja meine Frage, wie man das am besten hinbekommt.   Gruß, Coverdale
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • Any updates on the FSX version?
  • Create New...