Jump to content
  • Posts

    • Hi Pfälzer,   ich hatte unter dem P3D ein ähnliches Phänomen, zwar habe ich dort ORBX, aber nicht die von Dir erwähnten GB (abgesehen von XP), mit sehr langen Ladezeiten. Normalerweise braucht mein PC ca. 3 Minuten von der freien Flugauswahl bis zum Sitzplatz im Flieger. Auf einmal waren es gut 25 Minuten. Die Lösung war bei mir, den erweiterten Schutz (gegen Ransomware) im Acronis Backup für die Flusi Sitzung abzuschalten.  Schwuppdiewupp hatte ich wieder die geringe 3 Minuten Wartezeit wieder zurück.   Eventuell hast Du auch einen Virenscanner für das XP Laufwerk/Pfad aktiv.  Der könnte auch für so eine längerer Wartezeit sorgen ?!   Entschuldigung, dies ist keine X Plane Antwort von mir, aber eine Verhaltensähnlichkeit zu meinem P3D  fiel mir auf.    Ahoj -Uwe  
    • Is there any chance that Mega Airport Dusseldorf for P3d v2 will be upgraded/remade for P3d v4? This is probably my favorite medium-sized German airport.   Thanks!
    • Hallo Zusammen, sorry, dass ich zu diesem Problem ich mich erst melde. Wie Joachim geschrieben hat, ist das Problem bedingt durch Updates, nicht mehr vorhanden. Alle Airport sind inzwischen einwandfrei umgesetzt. Starts und Landungen sind ohne Probleme möglich. Ich habe mir zu GB-South weiter die Flughäfen EGHR, EGKA und EGTR gekauft. Alle ohne Probleme zu befliegen und hervorragend in die Szenerie eingebunden. Inzwischen habe ich ein neues Thema aufgemacht, es betrifft GB-Central mit extrem langen Ladezeiten (bis zu 10 Min. und danach instabil mit 4-7 fps). Nach weiteren ca. 3 Min. bis zu 30 fps und einwandfrei zu fliegen. Mal sehen ob hier auch ein Update angeboten wird. Happy Flight vom Pfälzer
    • Man kann auf dem Video sehen, das Du FL172 steigend hast aber offensichtlich deine Geschwindigkeit nicht passt, denn du hast nur 250Kn. Diese Speed hast du bis FL100 und dann folgt die A320 den Performance Daten. Ich vermute eine falsche Schubhebelposition und eine nicht vollständig abgeschlossene Performance. Denn du schreibst, dass der Start noch normal ist und bei 2000ft das Geräusch auftritt. Wenn die Performance stimmt, du eine Flextemperatur in der CDU eingetragen hast und den Schubhebel beim Start auf Pos. FLX stehen hast, und nach Aufforderung ( Meldung oberhalb am Geschwindigkeitsband ) auf die Stellung CL zurückstellst, dann läuft die Schubregelung sauber ab. Aber ich sehen bei dem Video keine Meldung stehen. Die Einstellung für den Luftdruck muß für Europa auf hPa stehen und ab 5000ft auf STD umgestellt werden Wenn ich empfehlen darf, schau  das Tutorial der A320 von den " Mörderkaninchen" im Netz an, da ist der Flieger von A-Z sauber beschrieben und da lernt man das Flugzeug kennen. Viel Spaß weiterhin mit dem Flieger Freundliche Grüße / Micha
    • Hallo , kann mir da jemand weiterhelfen ?
×
×
  • Create New...