We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Buying (shops and prices)

All information on where you can buy, what the prices are and how the discounts for older versions is arranged.

53 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 36 replies
    • 5636 views
  2. Pricing

• 1 reply
    • 21393 views
    • 0 replies
    • 2993 views
  3. Topics
  4. No support

• 12 replies
    • 2215 views
    • 12 replies
    • 790 views
    • 11 replies
    • 751 views
  5. 320/321

• 9 replies
    • 2386 views
    • 8 replies
    • 774 views
    • 8 replies
    • 624 views
  6. A320/321

• 6 replies
    • 2248 views
    • 6 replies
    • 1898 views
    • 6 replies
    • 1058 views
    • 6 replies
    • 527 views
    • 5 replies
    • 1446 views
  7. Discount old client

• 5 replies
    • 701 views
    • 5 replies
    • 447 views
  8. Cant use discount

• 5 replies
    • 399 views
    • 5 replies
    • 1993 views
    • 4 replies
    • 1980 views
    • 4 replies
    • 412 views
    • 4 replies
    • 652 views
    • 4 replies
    • 1122 views
    • 4 replies
    • 657 views
    • 3 replies
    • 1931 views
    • 3 replies
    • 2228 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Hallo Leute,   durch Zufall habe ich gerade im Internet gelesen, dass wohl ein neues Update für die Rotate MD-80 rausgekommen ist. Genauer gesagt das v1.43   Da ich die MD-80 wegen der "JAR A320" jetzt so gut wie 6 Monate nicht aus dem Hangar geholt habe, diese aber gerne jetzt wieder regelmäßig benutzen möchte, kann ich mich daran erinnern, dass das letzte installierte Update irgendwie über das FMC abgelesen werden kann. Jetzt möchte ich natürlich gerne die Version v1.43 installieren. Ich vermute mal, dass die komplette, aktuelle Maschine installiert werden muss. Ist ja meistens so der einfachere Weg.   Wo genau finde ich das aktuelle Update und sollte es evtl. "nur" das Update sein, dann brauche ich dieses doch nur in den Rotate MD-80 Ordner reinkopieren, richtig? Kann mir vielleicht jemand mit einem direkten Link weiterhelfen?     Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,   Thomas 🙂
    • Nice.   I can't wait to test it.  But you Know what they say: Better wait a longer time to have good product than a short time with full of bugs 🙂   Greetings
    • Thanks for the reply Of course, it completely depends on the paintkit, and what is depicted in a single texture. I've been comparing some hopefully fairly consistently sized objects across the board, this example the resolution of a single pax door: Competitor also making airbuses: 300*650px Competitor making boeings (747): 180*310px Aerosoft's airbus a320-family: 70*140px I don't own the old CRJ or the a330 but based on liveries made by the community: non stair door CRJ: 135*250px a330: 110*210px So in that context, will the msfs version use the same texture resolution as the CRJ for p3d or will you increase it to be closer to the others? Niels.
    • Thanks Mathijs - I will ask...   Take care! Bert
    • Hallo PilotWS,   ich habe das gleiche Problem.    Nach der Installation von SAM Airport Vehicles und Aktivierung, bei dem Versuch SAM Suite zu beenden (exit), die Fehlermeldung das während der Einrichtung (SAM Suite Managing) nicht abgebrochen kann. Abbruch und beenden war bei mir noch mit dem Task-Manager möglich   Habe darauf das im SAM Suite Ordner befindliche Windows Datei vc_redist.x64.exe versucht zu installieren, mit der Fehlermeldung, das bereits neuere Windows Visual C++ Runtime Dateien heruntergeladen und installiert seien.   Auf neuere Visual C++ Runtime Dateien ist es meist nicht möglich noch ältere zu installieren, so geht es aus der Fehlermeldung hervor.   SAM Suite benötigt evtl.  die Runtime Datei Microsoft 2017 Redistributable (x64) 14.14.26405.0 (wenn vc_redist.x64.exe) installiert ist. Für die Dateiordnungshaltung ist es wirklich nicht schlecht, wenn es funzt (funktioniert).   Gruß FW_R    
  • Create New...