Jump to content

Buying (shops and prices)

All information on where you can buy, what the prices are and how the discounts for older versions is arranged.

53 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 36 replies
    • 5.7k views
  2. Pricing

• 1 reply
    • 21.5k views
    • 0 replies
    • 3k views
  3. Topics
    • 1 reply
    • 647 views
  4. a318/a319

• 2 replies
    • 548 views
    • 4 replies
    • 700 views
  5. A330 discount

• 3 replies
    • 781 views
    • 2 replies
    • 2.4k views
  6. No support

• 12 replies
    • 2.3k views
    • 3 replies
    • 1.8k views
  7. Upgrade

• 3 replies
    • 1.8k views
    • 4 replies
    • 1.2k views
    • 3 replies
    • 1.1k views
  8. Purchase Difficulty

• 2 replies
    • 925 views
    • 2 replies
    • 2.3k views
    • 5 replies
    • 2k views
    • 3 replies
    • 1.8k views
    • 3 replies
    • 1.9k views
    • 2 replies
    • 1.9k views
  9. A330

• 2 replies
    • 2.8k views
  10. A320/321

• 6 replies
    • 2.3k views
    • 3 replies
    • 2k views
    • 4 replies
    • 2k views
    • 3 replies
    • 2.3k views
  11. 320/321

• 9 replies
    • 2.4k views

• Popular Topics

• Latest Posts

• You need the latest scenery version which supports SAM Seasons, the older versions used TerraMaxx for the seasons. Go to your shop account and download the latest scenery version (I think it's version 1.4) and the additional seasons package, then delete your old Dortmund Scenery and install the new one and at last the seasons pack. After that you can change seasons using the SAM colors + seasons window, to get snowy winter choose 'Deep winter'.    
    • Die Full-Version der ZIBO beinhalten ja auch etwas Handarbeit um seine gewohnten Einstellungen via Tastatur und EFB wieder herzustellen.   Für die Tastaturbefehle genügt es ja, die b738_prefs.txt  Datei aus der Vorgängerversion zu sichern und dann ich die Full-Datei einzufügen.   Wenn man eigene Lackierungen hat, müssen die aus den Liveries der zu ersetzenden Version gesichert werden, auch klar.   Nur, was ist mit den Daten des EFB?   In der Verzeichnisstruktur der ZIBO ist der Ordner Cockpit_3d, der widerum den Unterordner  generic  enthält. In diesen ist dann der Ordner Tablet enthalten.   Sind in diesem Tablet meine Einstellungen gespeichert?  Es sind alles *.png , also Bild Dateien in diesem Ordner. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass hier Informationen über Einstellungen gespeichert werden.   Denn nach jeder FULL - VERSION  gehe ich durch das komplette EFB Menü und vergleiche anhand von Screen-shots die derzeitigen Einstellungen.   Es muß einen anderen Weg geben. Kennt den einer von Euch.   Danke für die Hilfe und freundliche Grüße   Micha  
    • Will we also get a BER update for the P3D version to make it up-to-date? 
    • Hello,   everything is working fine, besides:   1) I somehow can't set the thrust on flex... O.o 2) when I bring the levers to toga, I switch to the external view (or to the internal view, if I am already outside). At a special position of the thrust lever i also retract/extract the landing gear... O.o   Any suggestions?
    • Es gibt aber auch diese Möglichkeit, wenn ein Downloadkontingent erschöpft ist.   Rechte Maustaste auf das zu ladende Icon  öffnet ein Dropdown-Menü. Klick auf " Kopie erstellen " und im Google Drive Menü unter " Meine Ablagen " befindet sich dann das Dokument , was man " herunterladen "  wie gewohnt downloaden kann.  
  • Create New...