Jump to content

Voice Sets

How to download and install voice sets. 

18 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 1967 views
  2. Topics
    • 0 replies
    • 242 views
    • 2 replies
    • 923 views
    • 4 replies
    • 684 views
  3. Voice packs

• 2 replies
    • 720 views
    • 3 replies
    • 662 views
    • 1 reply
    • 405 views
  4. Safety message volume

• 3 replies
    • 630 views
  5. Voice Sets

• 15 replies
    • 2536 views
    • 2 replies
    • 704 views
  6. Safety message

• 3 replies
    • 827 views
    • 3 replies
    • 1373 views
    • 5 replies
    • 1106 views
    • 2 replies
    • 1329 views
    • 4 replies
    • 944 views
  7. Changing Voice set

• 2 replies
    • 1461 views
  8. reserved

• 0 replies
    • 1041 views
  9. Reserved

• 0 replies
    • 898 views
    • Hallo Captains, Als ich Ortho4XP neu auf dem Rechner hatte, habe ich es mit dem Daten-Download von Google wohl übertrieben. Ich hatte beim "experimentieren" mit Ortho4XP mehrere Kacheln mehrfach hintereinander heruntergeladen bis Google sagte: enough is enough! Das Uploaden wurde gesperrt, so dass ich nur noch Bing benutzen kann. aber hier sind die Bilder teilweise sehr unschön. Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?   Gruß Hermann 
    • Understood, thanks for your effort...
    • Pues qué posible solución puede haber?  Alguna ayuda/ idea por su parte?  Un saludo. 
    • Die Taxiway-Brücken werden weder von den World Traffic 3 noch von den X-Life AI-Flugzeugen für voll genommen!!! Welches Update dafür verantwortlich ist kann ich nicht sagen...vor EDDP_Digital_Design_v1.3 ging es meiner Meinung nach, und die AI-Flugzeuge rollten sauber über die Brücken (jetzt tauchen sie ab)! Das Gleiche gilt für den Bodenverkehr, welcher nicht über die Brücken sondern quer über Autobahn und Gleise rollt. Bei EDDM von Short Final Design übrigens auch dieses Problem. Nur die Taxiway-Brücken von Aerosoft EDDF funktionieren auch mit den AI-Fliegern von WT3 und X-Life. Ich finde es wirklich sehr schade, dass Szenerien angeboten und verkauft werden, in denen auch noch darauf hingewiesen wird, dass sie WT3 und X-Life kompatibel sind. Dem ist aber leider nicht so. Vielmehr macht es den Eindruck, dass es vorher nicht getestet wurde. Momentan scheint das weder die Entwickler um Short Final Design, Digital Design, Classic Jet Simulations und X-Life zu kümmern. Schade, sieht nämlich nicht schön aus!
    • To identify your problem you should do the tutorial flight using the Checklist and Copilot (so that we are sure everything is done right) and then tell us exactly at which point you experience the issue e.g. what was the last action before the problem occured..... And if everything works well then tell us what you are doing different .........   Regards, Rolf
  • Create New...