Jump to content

Repaints \ Liveries \ Livery Manager

All our liveries for the Bus Professional and the livery manager. Do not add more then one question per post so we can track issues. Do not make lists

Subforums

1. New liveries

Automatic reports of new liveries that have been uploaded.

316
279 topics in this forum

• 4 replies
    • 962 views
    • 0 replies
    • 243 views
    • 3 replies
    • 1258 views
  1. Reviews of New Repaints

• 3 replies
    • 490 views
    • 5 replies
    • 546 views
    • 1 reply
    • 696 views
    • 6 replies
    • 1730 views
  2. A320/A321 paint kit

• 14 replies
    • 6797 views
    • 3 replies
    • 534 views
  3. Satcom on A320

• 0 replies
    • 607 views
    • 0 replies
    • 264 views
    • 10 replies
    • 4256 views
  4. SAT COM Antenna

• 6 replies
    • 751 views
    • 5 replies
    • 885 views
    • 5 replies
    • 681 views
    • 4 replies
    • 512 views
    • 1 reply
    • 263 views
  5. American A321 livery

• 11 replies
    • 1349 views
    • 6 replies
    • 488 views
    • 1 reply
    • 345 views
    • 8 replies
    • 1150 views
    • 8 replies
    • 641 views
    • 0 replies
    • 286 views
    • 1 reply
    • 566 views
    • 0 replies
    • 274 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Thank you. Does that mean the the solution is to change the gauges in [window06] and [window07] to a 508,508 size?.   Edit1: Just tried it and doesn't work, the solution is elsewhere...   Edit2: It amazes me that no one has noticed this issue before...
    • I might have come from devmode prior to starting this flight, but it wasn't active, and I never use exclusion rectangles 🙂    But you're probably right... Must be something still hanging from devmode.
    • Abflug New York Kennedy Int. KJFK, 31L, Richtung Manhattan.  Nach geraumer Zeit meldet sich die Flugsicherung, dass der Flugbereich verlassen wird (you will leave my airspace) und die Frequenz entsprechend geändert werden muss. Wenige Zeit nach der erfolgten Anforderung des Klasse-B-Luftraumübergangs friert der Bildschirm ein und kurz darauf verabschiedet sich  MSFS (CTD)!   Reagiere ich jedoch nicht auf die Flugsicherung, verabschiedet sich diese nach geraumer Zeit mit dem Hinweis "service terminated". Es erfolgt kein CTD!   Ich habe dies mehrfach wiederholt, immer mit den gleichen Ergebnissen. Scheinbar führt der Wortwechsel mit der Flugsicherung zum CTD.   Hat jemand ähnliche Probleme in New York? Was lässt sich dagegen tun?   Ich hoffe, jemand kann hier weiterhelfen. Vielen Dank schon im Voraus.    
    • ...im Systemmanager gab es tatsächlich noch den Eintrag der DVD-Inhalte. nachdem ich das deinstalliert hatte, konnte ich tatsächlich von DVD installieren. Leider hing der Download dann irgendwann wieder in dem Loop (pc-fs-base-bigfiles-0.1.59.fspackage). Der Ärger darüber musste erstmal abklingen...   Nachdem nun der 2. Patch über den Store geladen wurde, war ich freudiger Erwartung und wurde wieder enttäuscht...  nach 1,5 Tagen Download nun wieder der Loop mit besagter Datei. Wie kann man nur so einen Schrott verkaufen...! An Aerosoft:  Wann wird das Problem endlich gelöst? ...das kann doch wohl nicht war sein!
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  • Forum Statistics

• Total Topics
      105938
    • Total Posts
      743201
  • Create New...