Jump to content

XP11-VR Allgemein

Sign in to follow this  

Allgemeine Beiträge zum Betrieb von X-Plane 11 VR

20 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 3951 views
  2. Topics
    • 15 replies
    • 7575 views
  3. Pimax 8K

• 6 replies
    • 2209 views
    • 5 replies
    • 2225 views
  4. 11.20 VR3 Beta

• 4 replies
    • 2054 views
    • 4 replies
    • 631 views
    • 4 replies
    • 713 views
    • 4 replies
    • 442 views
    • 3 replies
    • 2080 views
    • 2 replies
    • 2220 views
    • 2 replies
    • 1715 views
    • 2 replies
    • 1769 views
  5. HTC vive

• 2 replies
    • 1821 views
  6. VR mit HTC vive

• 2 replies
    • 2110 views
  7. Ansicht verschiebt sich

• 2 replies
    • 758 views
    • 2 replies
    • 600 views
  8. Medion Eraser x1000

• 1 reply
    • 696 views
    • 0 replies
    • 1735 views
    • 0 replies
    • 1620 views
  9. HDR in VR

• 0 replies
    • 651 views
Sign in to follow this  
    • Any fixes for this? I'm having the same issues. 2.03 crashes after just a few seconds of opening   Alex
    • der nächste Bug,   Toggle Retro-Schub geht nur auf einer Seite. Somit hat der Flieger direkt nach der Landung eine tolle Piruette hingelegt und ist danach gleich mal in Flammen aufgegangen ... wieder 100 Mio Euro versenkt 😂   Ticket an FF ist unterwegs. Ich werde auf jeden Fall die V18 wieder installieren und habe keine Lust mehr,  den Testwilli zu spielen.    Viele Grüße Vollgas 
    • Hallo Holger. mit dem Airac Update meinst du wohl: NavDataPro von Aerosoft.    zu1: Natürlich lässt sich auch der FF A320 updaten   zu 2: du kannst dir den einmaligen Datensatz kaufen, der ist allerdings immer nur einen Monat aktuell. somit kannst du natürlich ein neues Flugzeug, das du in 8 Wochen kaufst nicht mehr             aktualisieren.    zu 3: die Flughäfen werden natürlich nicht aktualisiert. Aber wenn sich Navigationsdaten eines Flughafens ändern, werden diese geändert.   Aber bedenke, mit NavDataPro hast du noch kein aktuelles Kartenmaterial. Das muss man, wenn man Wert darauf legt ebenfalls käuflich erwerben mit Aerosoft's NavDataPro Charts.   Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.   Gruß Hermann  
    • Ach so, vielen Dank für die schnelle Info, PilotBalu. Ein tolles Forum habt ihr hier.  
  • Create New...