Jump to content

Szenerie Design und Programmierung

Diskussionen und Fragen zu Szenerie Design und Programmierung

142 topics in this forum

• 3 replies
    • 1.3k views
    • 3 replies
    • 1.1k views
  1. FS2XPlane

• 8 replies
    • 3.1k views
    • 1 reply
    • 1.1k views
    • 6 replies
    • 2.3k views
  2. Ortho4xp für Mac

• 4 replies
    • 1.8k views
    • 13 replies
    • 2.8k views
    • 2 replies
    • 1.4k views
    • 5 replies
    • 1.9k views
    • 0 replies
    • 951 views
    • 26 replies
    • 4.3k views
  3. Ortho4xp X-Plane 11

• 1 reply
    • 2.3k views
  4. Scenery Pack ini

• 4 replies
    • 1.5k views
    • 26 replies
    • 2.6k views
    • 2 replies
    • 1k views
    • 252 replies
    • 55.2k views
    • 1 reply
    • 790 views
    • 7 replies
    • 1.9k views
    • 8 replies
    • 1.6k views
  5. 3D_people_library

• 5 replies
    • 1.1k views
    • 6 replies
    • 1.6k views
    • 3 replies
    • 1.3k views
    • 39 replies
    • 3k views
    • 11 replies
    • 2k views
    • 4 replies
    • 2.9k views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Hallo,   ja, kann ich bestätigen . Ich konnte keinen Flug laden , wenn ich als Flugplatz einen auf der Ostfriesischen Halbinsel (z.Bsp EDWI ) ausgewählt hatte. Der Ladebalken blieb einfach stehen. Ich hatte schon einige Ordner neu installieren lassen wie FS-Base / FS-Base-cgl - das hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Andere Flughäfen - außerhalb "Ossi" Land wurden geladen. Wenn ich aber von Hamburg zum Beispiel Richtung Norden flog, war die Scenery sehr sehr grob , als wenn nicht nachgeladen wurde. Heute habe ich im Halbschlaf dann auch erkannt, das ich vielleicht mal die Insel Scenery  abschalte und alles ist wieder Top.   Ist ja gut das es wieder geht , ich wollte schon komplett neu installieren. Ich denke Aerosoft bekommt das wieder hin, lasst euch Zeit. FS2020 ist ja auch ein Mammutprojekt wo es immer wieder mal wieder Herausforderungen geben wird.   Da X-Plane jetzt ja auch wieder langsam "Gas" gibt, wird das sicher noch recht interessant. Konkurrenz belebt ja das Geschäft 😉   Gruß Frank
    • Hallo Micha,   Heinz hat recht, du hast noch die V1. Das hatte ich übersehen, brauch wohl eine neue Brille. Das Upgrade auf die aktuelle Version 2.01 kostet 11,98 EUR, was ok ist.   Gruß Horst  
    • The thread got 100 votes. But there are definitely more than 100 flightless. If you haven't voted, please vote. This is a breaking point. The more votes it gets, the more important it will become. We must show our reaction. Thanks in advance.
    • Hi,    I posted the question in the wrong departement last time so i try again.   First I will say I am for the most part satisfied with your product, but I did meet a problem while trying to change frequency on COM 1. it seems to me that after You hav aligned the IRS then the com frequency is stuck on whatever AirPort You are in, and I am not able to change it. The frequency just chances back.    Since i play om watsim i also tried to change to com2, but I was only able to recieve there and not transmit.    thanks for any tip.   best regards    Jan Olav Hansen  
    • Hallo,   Berlin Brandenburg V2 ist kein Update in dem Sinne. Es ist eine neue Version V2, welche kostenpflichtig ist. Besitzer der Version V1 bekommen allerdings einen Sonderpreis. Airport Berlin Brandenburg V2 XP | Aerosoft Shop (Sieh dort "Upgrade Service"). V2 muss also gekauft werden (zur Zeit v2.01). Und muss dann ganz neu installiert werden. Vorher dann bitte den gesamten Berlin Brandenburg V1 löschen (3 Ordner im Custom Scenery Verzeichnis). Die Version , die Michael1955 dargestellt hat in seinem Post weiter oben ist die V1 des Berlin Brandenburg.  Die bleibt auch so. V1 wird nicht mehr aktualisiert.   Aktualisierungen innerhalb der V2 Version sind natürlich wieder kostenfrei.   Und SAM ist davon unberührt. Das Plugin muss weiterhin in der aktuellen Version installiert sein.   Gruß Heinz  
  • Create New...