Jump to content
    • thsi article is very nice, so proud of you, can you help me to visit our site about online domino trusted to get visitor, so thankyou to you, your help can make me proud at : Cara Bermain Ceme
    • Freut mich, dass es geholfen hat.   Gruß Reiner
    • Hallo Zusammen,   heute hat der Flieger keine Lust gehabt und verweigerte jegliche Mausaktivitäten. Außer Spoiler, Gashebel und Flapshebel hat die 757 auf keinerlei Mausaktivitäten reagiert.    Die anderen Dickbleche liefen einwandfrei. Ich werde mal FF kontaktieren.   Habe dann den kompletten Ordner im Aircraft-Verzeichnis von XPlane11 gelöscht und dann neu installiert. Jetzt geht wieder alles.   Wenn das so weitergeht, werde ich wieder die 18er Version installieren.   Viele Grüße Vollgas
    • Hallo Udo, laut Log.txt sieht es so aus, als ob die Saab S340 noch nicht aktiviert ist. Deshalb möglicherweise auch die Fehlermeldung "There was a minor Problem....".   Kann es sein, dass ein Virenschutz die Installation oder Teile (Dateien) davon blockiert hat. Das passiert manchmal ....   Gruß heinz
    • ASC.log.txt file is a file that gets generated in the folder where the Airbus thinks your A3XX folder is located. There is a chance that you have a second folder somewhere else on your PC where the aircraft is looking for the flightplan files etc.. It's not likely, but it's one possibility so just want to make sure that it's looking for the files from correct path. That file is a giveaway for that. Also, as Tom says, it would help us as well if you could attach the flightplan file here.   Sorry, I meant kplasique. Apologies for the messup.
  • Create New...