Discussion générale

Discussion générale (pas de support)

633 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 0 replies
    • 2359 views
  2. Reprise du forum

• 4 replies
    • 3831 views
    • 0 replies
    • 5711 views
  3. Topics
    • 0 replies
    • 482 views
    • 1 reply
    • 277 views
    • 2 replies
    • 311 views
    • 0 replies
    • 380 views
    • 0 replies
    • 366 views
    • 0 replies
    • 395 views
    • 0 replies
    • 633 views
    • 0 replies
    • 559 views
    • 5 replies
    • 795 views
    • 1 reply
    • 617 views
  4. Livrées

• 2 replies
    • 762 views
    • 1 reply
    • 765 views
    • 1 reply
    • 695 views
    • 0 replies
    • 1101 views
    • 0 replies
    • 1783 views
    • 0 replies
    • 1531 views
    • 0 replies
    • 492 views
    • 1 reply
    • 2415 views
    • 2 replies
    • 1610 views
  5. supprimer mon compte

• 0 replies
    • 1999 views
    • 1 reply
    • 2170 views
    • 1 reply
    • 2419 views
    • ->@ Lotus3xiG3  : Vielen Dank, so hat mir das noch niemend erklärt. Man lernt nie aus.   ->@ Othello  : Die Log.txt habe ich einmal eingestellt, die anderen Schritte werde ich jetzt in Angriff nehmen. Log.txt
    • Vielen Dank für eure detailierten Antworten. Ich verwende z.Zt. die Version X-Plane11.32r1. Das Problem hatte ich aber bereits in den vorherigen Versionen auch. Es betrifft auch Payware Flieger, wie z.B. Just Flight C152. Sicherlich habt ihr das Problem aus der Richtung ReShade, BLU-fx  u.ä. PlugIns richtig erkannt. Aber es sind doch gerade diese PlugIns die X-Plane optische aus der "grauen Verschwommenheit" herausheben. Auch hat KarstenS sicherlich Recht, aber ein schöner wolkenfreier Sonnentag darf nicht dazu führen, dass im Kontrast dazu innen alles dunkel ist. Ich habe Screenshots mit den jeweiligen Einstellungen beigefügt: DC20.jpg mit allen zusätzlichen graphischen Einstellungen, DC30.jpg unterscheidet sich nur durch die Art der Wettereinstellung BROKEN. Bei C152 Sonnentag ohne und mit Innenraumbeleuchtung. Bin gespannt auf eure Antworten. Happy Flight         Log.txt
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
    • OK Mathijs ...so i am not going crazy ...thank you keep up the good work