Jump to content

• Hallo, beim Aktivieren der checklist aus den cold dark state, werden die einzelnen Punkte der Reihe nach abgearbeitet, aber auf Seite zwei des MCDU gibt es keine weiteren checks mehr ( climb, flight, etc ) Wo liegt das Problem?
    • Ich komme nochmals zur Landung mit Hover zurück. Ich bin auf Höhe 2oo Fuss, AS 30 kn und Hover ist eingeschaltet (Erscheint grosser Pfeil rechts). Nun sinkt der Heli bis auf  ca. 30  Fuss, schwebt dann mit Geschwindigkeit 0  und wartet auf weitere Befehle. Nun meine Frage: was muss ich  da einstellen, damit es ganz sanft auf den Boden aufliegt. Was muss ich aus/einschalten, damit ich die Kontrolle über VP bekomme ohne die Kontrolle über den Heli zu verlieren.. Ich habe Synchronisation und  Speed +/- und VS 1/- auf Tasten meines Joysticks gestellt und funktioniert bestens im AT Mode, hat aber Probleme, wenn Hover  eingeschaltet ist. dann kommt man problemlos, wie gesagt auf 30 Fuss, kann aber nicht mit VS auf den Boden absinken.. Wenn ich AT oder Trim ausschalte verliere ich die Kontrolle über den Heli.   Bitte Helikopter Spezialisten um Hilfe. Ich verwende wie gesagt B429 (mit Autopilot) und X plane 1141. Gruss. Labrador WALTY   
    • I had the same Problem. When I start the Lorby AddOn organizer, everytime I‘m getting the message „A330 Pro Package added“ - so far so good, but in the AddOn Manager are now two different 330-entries with two different titles: A330 Pro V5 and A330 Professional v5 If I delete one of them, I get the ND-error Message. If I leave them, the plane starts normally. of course, there is only one addon.xml in the Aerosoft/A330 folder maybe there is a Problem with the titles in the addon.xml. In my documents/P3d v5 addons is no A330 folder.  
    • Beim versuch neue Liveries für den Aerosoft A318/319 und A320/321 zu installieren verzweifelte ich komplett. Die Liveries werden im Manager zwar installiert, doch ich Fsx sind sie nicht zu finden. (Alle Varianten Anzeigen habe ich auch schon ausprobiert). Weiss jemand weiter ?
    • Of course! We are the importer for Europe and some other bits of the globe.  No idea on pre-order discounts. Let me ask around.
  • Create New...