Jump to content

Explore Questions

There are no popular questions to show right now

  1. 0 votes
    2 answers
  2. Mises à jour

    Asked by didierthiefain,

    0 votes
    0 answers
  3. x-737fmc

    Asked by luiz humberto,

    0 votes
    0 answers
  4. DHC-6 TWIN OTTER

    Asked by WILLIAMC72,

    0 votes
    1 answer
  5. 0 votes
    1 answer

6 questions in this forum

  1. 0 votes
    2 answers
  2. Mises à jour

    0 votes
    0 answers
  3. x-737fmc

    0 votes
    0 answers
  4. DHC-6 TWIN OTTER

    0 votes
    1 answer
  5. 0 votes
    1 answer
  6. X-plane avec Windows 10

    0 votes
    0 answers
  • Posts

    • Hallo Pilotx_x_x !   In letzter Zeit wurden die Treiber bei diesen Grafikkarten desöfteren erneuert / verbessert.   Deshalb kann man davon ausgehen, daß deine Treiber veraltet sind und es deshalb Probleme gibt.   Die aktuellen Treiber ( vom 18.11.19 ) für deine Grafikkarte findest du hier :   https://www.amd.com/en/support   Fliegende Grüße,   Papierflieger    
    • Sehr geehrte Community, Ich habe mir gestern den FF A350 gekauft und geupdated,doch als ich meinen ersten Vatsim Flug mit der neuen Maschine machen wollte konnte ich in keinen Voice Room auf Vatsim kommen. Die Frequenz war korrekt und der "Call" Knopf war aktiviert und das Lautsprecher Symbol war nicht auf stumm. In jeder anderen Maschine geht es mit Squawkbox nur mit dem neuen FF A350 hab ich Probleme.   Ich bitte um Hilfe,   LG Shadow_GamerHD
    • Nothing has been ruled out.  But the main issue is that Microsoft Flight Simulator is on the horizon and until we have the Tech Alpha and the SDK we simply can't plan for 2020. We do plan to move the CRJ pro and A330 pro to the new sim for sure, just as all the pro scenery projects.        It's a bit of a mix but mainly Lufthansa and Air France. When there is any doubt we default to the most modern versions. 
    • Approach lights are not PAPI lights   But you're still right, the PAPIs are missing.   Copy this file apt.dat into your Earth Nav Data folder in the scenery package and overwrite.   Will officially be included in the next update though.
    • Völlig richtig, Bavella. Ich hab die ganze Prozedur noch mal durchgeführt. Das IRS vervollständigt sich in der Tat erst nach den Enträgen im FMC. Der Start der Triebwerke hat nicht funktioniert, weil ich die Packs des Klimagerätes nicht abgeschaltet hatte und deshalb zu wenig Druckluft zum Starten zur Verfügung stand. Habe also wieder ein wenig dazu gelernt. Vielen Dank   LG Wolfgang
×
×
  • Create New...