Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Explore Questions

There are no popular questions to show right now

1. Mises à jour

Asked by didierthiefain,

0 votes
    0 answers
  2. x-737fmc

Asked by luiz humberto,

0 votes
    0 answers
  3. DHC-6 TWIN OTTER

Asked by WILLIAMC72,

0 votes
    1 answer
  4. 0 votes
    1 answer
  5. X-plane avec Windows 10

Asked by mike17300,

0 votes
    0 answers

5 questions in this forum

1. Mises à jour

0 votes
    0 answers
  2. x-737fmc

0 votes
    0 answers
  3. DHC-6 TWIN OTTER

0 votes
    1 answer
  4. 0 votes
    1 answer
  5. X-plane avec Windows 10

0 votes
    0 answers
    • Schwachsinn.. Umso mehr umso flüssiger das Spielerlebnis. Man kann auch mit 30 fps fliegen, aber wenn man zuvor mal mit 60fps geflogen ist, sind 30fps doch sehr unangenehm. Jedoch geben sich viele mit 20-30 fps zufrieden, da sie keine andere Wahl haben
    • Ich mach's einfacher als @Othello ich ziehe die Szenerien in den Custom Scenery Ordner und halte dabei Shift- und Strg-Taste gedrückt.
    • Wo steht denn das mit der Version 3.0.7??   Laut Log wird alles von X-Europe fehlerfrei geladen, reduziere mal die Objekte um eine Stufe, ob es dann immer noch so ist. Bei mir sind von 64 GB knapp 32 GB belegt wenn ich dort rumfliege, im Ruhrgebiet und den Niederlanden gibt es massig Objekte.
    • Hallo Otto! Prepar 3D v4.5   4.5.13.32097 Cologne-Bonn Professional v1.0.2.5 PMDG 777-200LR  1.10.8886 GSX 2.6.0.0 Hast du eine Hilfe was Maurice damit gemeint hat_ Du kannst die Dimensionen des Gates ganz einfach im GSX-Menü ändern? Oder kennst du einen Jetway der das Andocken mit einer 777 erlaubt. Denn ich steh hier vollkommen auf dem Schlauch.
    • Hallo DerVirtus, das liegt nicht an X-Europe, sondern vermutlich an SFD Global, du hast dies doch installiert?   Doch dazu gibt es schon eine Lösung, siehe FAQ, dort gibt es ein Update auf v3.0.4: https://simheaven.com/faq/
  • Create New...