Jump to content

Explore Questions

There are no popular questions to show right now

1. Mises à jour

Asked by didierthiefain,

0 votes
    0 answers
  2. x-737fmc

Asked by luiz humberto,

0 votes
    0 answers
  3. DHC-6 TWIN OTTER

Asked by WILLIAMC72,

0 votes
    1 answer
  4. 0 votes
    1 answer
  5. X-plane avec Windows 10

Asked by mike17300,

0 votes
    0 answers

5 questions in this forum

1. Mises à jour

0 votes
    0 answers
  2. x-737fmc

0 votes
    0 answers
  3. DHC-6 TWIN OTTER

0 votes
    1 answer
  4. 0 votes
    1 answer
  5. X-plane avec Windows 10

0 votes
    0 answers
    • Hi, wann genau passiert das? Wenn Du sortierst, den Scenery Manager beendest > Speichern = Ja > Neu öffnest?
    • As you can see on the screenshot, not of the settings for the autopilot match what is actually happening.
    • Hallo zusammen,   sorry, wenn das hier in dem Forum schon mal thematisiert wurde, ich habe es nicht gefunden.   Ich habe das Problem mit dem A350 von Flight Factor für X-Plane 11, dass er manchmal nicht mehr giert. Wenn ich z.B. beim Taxi zur Runway bin lenkt er von Gate bis zur Taxiway ohne Probleme. Wenn ich dann eine Zeit lang gefahren bin, kann ich auf einmal nicht mehr lenken. Auch im Display wechselt die ECAM nicht mehr zur Ruder-Übersicht. Um wieder gieren/lenken zu können, muss ich entweder kurz Reverse-Schub einschalten oder die Autobremsen hoch- und wieder runter drehen. Das geht aber auch nicht immer. Die Handbremse kann ich auch nicht aktivieren.   Die Vermutung liegt ja nahe, dass ich einfach zu schnell bin. Aber das tritt auch auf, wenn ich ohne Schub am Rollen bin und es vorher geklappt hat.   Mache ich etwas falsch oder könnte das ein Programmfehler sein?   Ist halt ärgerlich, wenn man mehrere Stunden geflogen ist, eine gute Landung hinlegt und dann nicht von der Runway runterkommt, weil man nicht Gieren kann 😞   Danke vorab für Eure Hinweise!
    • Hi   I'm trying to get some more training in - and I keep getting a problem when a do a go-around. At one point the speed goes right up, well above 300kts, even though I've done everything I would normally do on a normal landing/take-off.  I get a similar on the climb - it's like it doesn't want to do when I set it to. If there's no simple answer, I'd appreciate it if you point to the correct volume.   Thanks! Gaz
    • Hi,   all done so. And here you can see all doors are opend. And the loading for cargo is white and doesn´t work if i click on it. And here you can see during Boarding. Passengers doen´t blink green organge. Only Fuel. And cargo nothing   Best Chris
  • Create New...