Jump to content

Model, Animations, Repaints, Sounds and Manuals

For discussion how the aircraft looks and sounds and about the manuals.

125 topics in this forum

• 3 replies
    • 577 views
  1. Cockpit Textures?

• 1 reply
    • 570 views
  2. Rev arm switch

• 0 replies
    • 564 views
    • 2 replies
    • 564 views
    • 2 replies
    • 563 views
    • 2 replies
    • 556 views
    • 8 replies
    • 547 views
    • 5 replies
    • 547 views
    • 2 replies
    • 545 views
    • 2 replies
    • 534 views
  3. HUD Option

• 3 replies
    • 534 views
    • 2 replies
    • 526 views
    • 4 replies
    • 523 views
  4. Aooendix 1

• 2 replies
    • 518 views
  5. Repaints

• 2 replies
    • 517 views
  6. Main Door Railings

• 5 replies
    • 508 views
  7. Repaint requests

• 2 replies
    • 504 views
    • 1 reply
    • 499 views
    • 0 replies
    • 490 views
  8. wing light

• 5 replies
    • 489 views
    • 0 replies
    • 489 views
  9. CRJ 700/900

• 2 replies
    • 487 views
  10. Nordica LOT liverie

• 1 reply
    • 478 views
  11. Reverse Thrust

• 3 replies
    • 477 views
    • 3 replies
    • 467 views
    • Hallo Saftladen,   die Deluxe Version von Xlife enthält einen eigenen ATC / Routenplaner usw., die AI Flugzeuge interagieren dann sogar mit dir. Wenn du z.B. auf deren Taxiway fährst warten Sie, wenn du nen Taxiway zum Runway bekommst, kanns sein das da 2-3 vor dir starten wollen, entsprechend musst du dich hinten anstellen, die AI stellt sich auch hinter dir an. Ebenso kann es vorkommen das du vor dem Runway stehst und erst noch 2 Flugzeuge landen, der ATC sagt dir das dann auch an und du darfst entsprechend erst drauf wenn die gelandet sind. Also sei mir nicht bös das ich deine Aussage wofür man da überhaupt zahlt etwas frech finde. Das war mit Sicherheit eine unglaubliche Programmierarbeit, vorallem wenn man bedenkt das fast (für mich alle) alle wichtigen Flughäfen unterstützt werden. Durch all diese Berechnungen muss man allerdings einen guten PC haben, sonst droht ein nicht zu unterschätzender fps Verlust (ganz wichtig in den Nvidia Einstellungen die "Threaded Optimierung" auf Aus zu stellen, das bringt eine Menge fps wenn man Xlife nutzt).   Ich nutze Xlife zwar fast garnichtmehr weil mir die Online Fliegerei auf Vatsim mehr Spass macht, aber an so Abenden / Tagen an denen auch auf Vatsim nichts los ist, machts schon sehr Spass mal wieder Xlife anzuwerfen einen extrem lebendigen Flughafen zu haben (wie sonst nur an einen Wochenend Vatsim Event). Weil du noch meintest der ATC sagt nixmehr wenn du Xlife anhast, der würde dich ja dann auch auf die Startbahn schicken oder landen lassen während das auch die AI von Xlife gerade macht. Das macht nur Sinn mit dem Xlife ATC, nicht mit dem default ATC.   Wenn du so sehr auf schöne Grafik / Animierung stehst könnte ich dir noch das Ground Handling Deluxe von JARdesign empfehlen, ich finde das gut gelungen, vorallem in der Kombination mit der ZIBO 737 oder Standartflugzeugen sehr empfehlenswert, bei anderen Flugzeugen die ihre eigenen Bodeneinheiten bereits mitbringen eher weniger sinnvoll (nur optische Aufwertung).    
    • Also ich habe die Scenery wie oben gezeigt so installiert. So steht es ja auch im Manual!!  Kannst du mal deine scenery_packs zeigen?   Gruß Hermann
    • Ich habe mal als Test aus dem Objekt    EXPORT_BACKUP x-europe/city/city_22x22x50.obj   objects/default/urban_high/scr_res08_fix17_22x22x50.obj   ein 22x22x4 (entspricht 4 Stockwerke) Objekt testweise erstellt. Wenn ich das richtig sehe, ist die dritte Zahl die Anzahl der Stockwerke oder die auch die Höhe. Ich stelle mir vor, solche Objekte Stockwerkweise zu erstellen; geht relativ schnell. Wenn solche Objekte in mehreren Stockwerken vorliegen, kann w2xp diese dann entsprechend der Vorgaben in OSM generieren. Armin, ist mein Denkansatz richtig?   22x22x4.obj
    • I will update the one we have next week.
    • Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
  • Create New...