Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Model, Animations, Repaints, Sounds and Manuals

For discussion how the aircraft looks and sounds and about the manuals.

130 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Repaint requests 1 2 3 4 13

• 322 replies
    • 44204 views
  3. PaintKit downloads 1 2 3

• 70 replies
    • 19434 views
  4. Topics
    • 3 replies
    • 321 views
    • 0 replies
    • 362 views
    • 2 replies
    • 484 views
    • 2 replies
    • 485 views
    • 2 replies
    • 638 views
    • 1 reply
    • 675 views
    • 0 replies
    • 511 views
    • 4 replies
    • 697 views
  5. CRJ 700/900

• 2 replies
    • 935 views
    • 11 replies
    • 1550 views
    • 1 reply
    • 1527 views
    • 0 replies
    • 787 views
  6. MESA AIRLINES - UALX

• 1 reply
    • 1038 views
    • 2 replies
    • 1006 views
    • 0 replies
    • 902 views
  7. CRJ 200?

• 1 reply
    • 1182 views
    • 2 replies
    • 954 views
  8. Egine sounds

• 7 replies
    • 1376 views
    • 1 reply
    • 1161 views
    • 23 replies
    • 1577 views
    • 5 replies
    • 1427 views
    • 2 replies
    • 1174 views
    • 0 replies
    • 1175 views

Announcements

• Are you sure about that?  One of the target platforms for Microsoft Flight Simulator is the XBox, and it is not exactly a powerhouse of hardware.
    • I have a simmilar problem with DIFF PRESS...     Departing from Tunis to Zurich.   Set 1420ft landing altitude.   Followed all procedures, but......had the DIFF PRESS msg again.    After reading this post and still climbing, i turned PACKs off, turned cabin alt to Zero and turned the system on but manually, and then automatic again.   Voilah!   System started to increase pressure until normal pressure differential at or below 8.6..... but then noticed cabin altitude continued to increase, passed amber and turned to red..... also pressure differential continued to drop down....so oxigen mask had to be deployed...    No response from manual controls in the overhead panel to solve this... If switched to aotu, continued the altitude increase.   If switched to manual, apparently stopped at that point, but did nothing more, no matter what i tried with the pressure controls...     So....  Following thread....   Happy Flying! 😎
    • The AS320 has a system similar to PMDG, where there's a separate menu for doors, fuel, pax and cargo, etc.
    • Hallo Günther,   nein, dieses ( inoffizielle ? )  NASA Projekt benutzt ein Plugin für die Kommunikation auf UDP Basis. (Quellcode im Paket) Der andere Teil mit der Datenerfassung des/der Joystick(s) , Verarbeitung und senden an das Plugin ist dann ein externer Prozess.   Ich wollte damals eine eierlegende Wollmilchsau für XP, FSX ,jetzt P3D, und andere Flusi haben. Daher schied das von Dir genutzte Fly With Lua leider aus.  Das Ziel war, einen Joystick mit 2 Schubhebel auf Flugzeuge  mit mehr Triebwerken zu bedienen. Der FSX/P3D kennt Flugzeuge bis 4, das XP bis 8 Motoren. Anfangs versuchte ich mich mit FSUIPC/XPUIPC,  schlug aber wegen Inkompatibilitäten der einzelnen Flugzeuge/Softwarehaus zur Beschreibung das SDK Standard hart auf, bzw. ich fand keine Lösung. Zweiter Versuch mit XPlaneConnect und Simconncect brachten aber auch keine Verbesserung der Gesamtlage. Schlussendlich entschied ich mich für vJoy zur Übertragung an die beiden Flusis, und rückwärts lese ich über den jeweiligen Konnektor Daten vom Simulator.   Als Beispiel:  ein anderes Flugzeug wird im Simulator ausgewählt. Die erste Aktion ist dann das ermitteln des Flugzeugtyps/Softwarehaus, der Anzahl Triebwerke, sowie der Möglichkeit von Umkehrschub besteht. Bei gerader Anzahl Motoren ist dann je ein Schubhebel für die linke bzw. die rechte Seite zuständig, bei ungerader Anzahl (außer 0 oder 1) wird der eine Motor zwischen den beiden Schubhebelstellungen ausgemittelt. Im Falle von möglicher Reverseranforderung frage ich erst ab, ob der Flieger überhaupt Bodenkontakt hat, bevor ich auf einen zweiten vJoy umschalte, der für den Umkehrschub zuständig ist. Akustisch wird das mit einem "DingDong" bestätigt, bzw. beim Umschalten wieder auf Normalschub mit einem "Bong" Ton. Die TM HOTAS Schubhebel kann man in der Idle Position  aushebeln, der Reverser geht im Idealfall an, und die Stärke des Schubs wird normal über die beiden Schubhebel angesteuert. Wieder aushebeln schaltet auf Normalschub um, bzw. automatisch, wenn der Hebel, nach vorheriger Überschreitung eines Schwellwertes,  mindestens 2 sec auf Idle bleibt.   Auf Besonderheiten von Flugzeugtyp/Softwarehaus muss ich gesondert eingehen. Beispiel ist die PMDG DC-6 für XP und für P3D, die ist was ganz besonderes.   Das hat mit euren Schalterboxen zwar direkt nichts gemein, denke aber man kann das auch realisieren.   Ahoj -Uwe  
    • Well I'm a ing idiot... It was my screen all along with it's weird brightness xD  Sorry for bothering you and thank you for coming up with my solutions!   Thanks, Gustav Singh
  • Create New...