Jump to content

General discussion and support

Please only use this section for issues that do not belong in other sections.

867 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 10 replies
    • 708 views
    • 13 replies
    • 6080 views
    • 17 replies
    • 2660 views
    • 0 replies
    • 1150 views
    • 0 replies
    • 1157 views
    • 69 replies
    • 12869 views
    • 6 replies
    • 4410 views
    • 29 replies
    • 8535 views
  2. Videos

• 4 replies
    • 3146 views
    • 0 replies
    • 1892 views
    • 0 replies
    • 9116 views
    • 0 replies
    • 7845 views
  3. Topics
    • 7 replies
    • 126 views
    • 15 replies
    • 304 views
    • 9 replies
    • 341 views
    • 6 replies
    • 134 views
  4. CRJ in VR?

• 2 replies
    • 126 views
    • 7 replies
    • 178 views
    • 1 reply
    • 74 views
  5. CRJ observations

• 2 replies
    • 164 views
    • 12 replies
    • 507 views
    • 9 replies
    • 227 views
    • 2 replies
    • 114 views
    • 3 replies
    • 128 views
    • 9 replies
    • 255 views
    • Hello Kurpfalzflieger,   I have gotten busy this week, and haven't gotten the time to figure this out yet.  This coming weekend I may have time to get my head into it again.  Seems to me the answer isn't too far off, but I could be wrong.  Anyway, I'll report back this weekend.  I may be trying to explain a procedure that may not be what you are looking for, as I was at the time covering both FS2004 pilots and FSX pilots flying in the same session together in real time.   Scott
    • Hi Ernie,   if I'm not mistaken they contain the airports AFCAD files.
    • Hallo Danny, wenn ich ein Freeware Produkt wie z.B die ZIBO Mod runter lade, dann brauche ich ganz viel Zeit und eben die Geduld um den Flieger zu verstehen und letztendlich zu bewegen. Das ist nicht böse oder gar persönlich gemeint, dass ich auf das Thema noch mal eingehe und dich hier anschreibe.   Aber dein Zitat möchte ich gern nehmen, um einmal meine Seele sprechen zu lassen   Wenn ich ein Produkt im Online-Shop kaufe und die Gemeinschaft bei Anfrage erklärt, dass es ja ein neues Release zu dem soeben gekauften Produkt gibt, dann ist irgend etwas falsch. SAM hat in der Kaufoption den Status 1.0.6. Wobei das Update auf 1.0.7  aktuell ist.   Wenn ich im Online-Shop kaufe, das Produkt  sachkundig installiere, erwarte ich, dass es funktioniert. Gut, hätte ich den A320 Ultimate nicht, hätte ich nicht bemerkt, dass das Produkt bezogen auf den A320 fehlerbehaftet ist.   Bodenbewegung oder Trafic ist überhaupt nicht vorhanden. Privatleute  setzen sich hin und "basteln " was für X-life, was aus meiner Sicht auch ein nicht so ganz ausgereiftes Projekt ist.   Marten in der Aussage sagt,  dass Trafic nur für SFX verfügbar ist.  Also EDDB ist und bleibt tot.   Da muss ich als Kunde, der die X-Plane Version 11.32 nutzt halt Verständnis haben. So ist ja die Aussage.    Wenn ich als Verkäufer  weiss, dass mein zu verkaufendes Produkt fehlerbehaftet ist, dann muss ich das entweder aus dem Regal nehmen oder als zweite Wahl anbieten oder zumindest darauf hinweisen, dass die gekaufte Version eingeschränkt funktioniert.    Soviel Fehlkäufe kann ich benennen, wo Geduld nichts half, sondern nur Verzweifelung und letztendlich  Deinstallation.   Mir hat es heute viel Zeit und Arbeit gekostet und ich danke den Menschen, die sich die Zeit genommen haben um mir zu helfen, damit ich  dieses Produkt nicht verbanne.   Nun habe ich mir eventuell viele " Freunde gemacht " aber ich beiße nicht.   Gute Nacht  und Euch schöne Flüge / Micha  
    • Recently purchased and installed German Regional.  Could someone explain what the scenery files in the AFD folder do?    I would assume they are airport elevation correction files, but does anybody know what are they correcting?   I'm guessing that  I should add them to the Little NavMap's 'exclude add-on recognition' list.   Thanks, Ernie    
  • Create New...