Jump to content
  • Posts

    • Ok  This is the plan I was using see attach. I was under the impression that PFPX would deal with all the restrictions. So now I will pay more attention to them. I did not experience this when I was flying the reverse route (LIMC-LFPG)   Thanks AFR442 LFPG-LIMC (25-Mar-2019) #1.txt
    • In diesem Fall hat EHC den richtigen Ratschlag gegeben. Befolge diesen am besten. Warnmeldungen abschalten oder runter drehen erachte ich als ganz ganz schlechte Idee. Sie ertönen nicht ohne Grund und sollten entsprechend beachtet werden.   Gruß
    • Hallo Piloten, der Pfälzer hat mal wieder ein Problem. Habt ihr euch auch von ORBX Great Britain South und evtl. auch schon GB-Central zugelegt? Einfach spitzenmäßige Szenerien und man kann schön im VFR-Flug die Insel erkunden (ohne Brexit!!) Nun zu meinem Problem, es sind die Ladezeiten. Während man bei GB-South noch mit Ladezeiten von ca. 5 Min. hin/her mit hinkommt, warte ich bei GB-Central bis zu 10 Min. Selbst danach läuft die Sim noch nicht stabil und es braucht noch mal ca. 3 Min. bis man auf ca. 30 fps kommt und damit einigermaßen stabil losfliegen kann. Davor wackelt das Bild mit nicht mehr als 6/7 fps hin und her. Auch erscheint in letzter Zeit immer öfter oben im Sim-Fenster nach der Wahl 'Neuer Flug' KEINE RÜCKMELDNG. Aber trotzdem wird nach einer zu erwartenden Ladezeit der gewählte Flugplatz bereit zum Fliegen angezeigt. Klar, je mehr Szenerien in der INI, umso länger warten, - aber warum funktioniert es mit GB-Central nicht gleich wie GB-South? Auf der Supportseite von ORBX ist bis nicht einmal mein Problem erwähnt bzw. angesprochen worden. Hat einer von euch wieder eine zündende Idee? Wäre schön Happy Flight vom Pfälzer
    • Hallo Airliner,   ich hoffe das Du mit Version 3.33_full + 3.33h mehr Erfolg haben wirst.     Hier sind noch 2 Videos von mir. Die Videos sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht helfen sie Dir ja irgendwie weiter.           Gruß Reiner
    • Also dieses Geräusch habe ich bei meiner Ultimate noch nie gehört. Das ist auch keine Warnung des Autopiloten. Checke doch einmal deine Toneinstellungen und drehe die Regler zurück. Vielleicht ändert sich ja hier etwas.   VG Hermann 
×
×
  • Create New...