Helikopter
Beiträge zu Helikoptern für X-Plane 12/11
147 topics in this forum
-
Hallo liebe Hubschrauberenthusiasten, es ist für mich eine große Freude, ein großartiges Hubschrauberprojekt ankündigen zu können. Ich arbeite seit mehr als vier Jahren an der Entwicklung einer guten Aérospatiale (Sud-Aviation) SA315b für X-Plane. Nach einer langen Zeit allein habe ich nun fantastische Verstärkungen für dieses großartige Projekt erhalten: Khamsin, bekannt für seine wunderschönen Flugzeugmodelle, arbeitet nun mit mir zusammen an unserer Lama. Was haben wir also bisher erreicht? fein abgestimmtes und durch Plugins erweitertes Flugmodell: Schwebeflug, Steigfluggeschwindigkeiten, Horizontalgeschwindigkeiten, Treibstofffluss und…
-
- 70 replies
- 14k views
- 3 followers
-
-
Hallo ! Habe diese Frage schon einmal gestellt aber vielleicht ist sie in dem Xplane11 Fieber untergegangen. Hat wer schon die Dreamfoil Bell 407 zum starten gebracht oder Funktioniert sie im Xplane11 nicht ? Bei mir leuchtet keine Fadec Led ( weder Auto noch Man ) dadurch kann man sie nicht starten . Bei Start "with engine running" geht die Drehzahl auf null und das wars. Turbine zündet einfach nicht. Im Xplane10 funktioniert es, dort wird auch im Fadec Schalter die Funktion ( Auto oder Man) angezeigt. mfg Hans
-
- 5 replies
- 13.6k views
-
-
Hallo, dies ist ein etwas überarbeiter Artikel zum Hubschrauber Fliegen, den ich 2012 schon gepostet habe. X-Plane entwickelt sich ja weiter (und die Helikopter Addons auch). Vieles sollte auch im X-Plane 11 und X-Plane 12 gelten. Die Menüs sind im aktuellen X-Plane (12) zwar anders, aber das Hubschrauber-Fliegen sicher nicht... Hubschrauber Fliegen ist sehr anspruchsvoll. Meiner Ansicht nach, die anspruchsvollste Flugart überhaupt. Im X-Plane 10+ kann man Hubschrauber Fliegen sehr gut lernen. Es ist allerdings hier etwas schwieriger, als in anderen Simulatoren, da X-Plane 10+ sehr realistisch arbeitet.... Um nicht gleich wieder frustriert aufzugeben sollte m…
-