Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

Helikopter Allgemein

Forum für Helikopter Piloten.
 

130 topics in this forum

  1. Pinned topics
  2. Xplane11 Bell407

    • 5 replies
    • 8878 views
  3. Hubschrauber Fliegen im X-Plane 10

    • 19 replies
    • 23780 views
  4. Hinweis zum Helikopter Forum

    • 18 replies
    • 18822 views
  5. Topics
    • 110 replies
    • 8315 views
    • 2 replies
    • 768 views
    • 0 replies
    • 641 views
    • 10 replies
    • 1785 views
    • 5 replies
    • 1305 views
    • 3 replies
    • 1032 views
    • 69 replies
    • 12708 views
  6. Sikorsky s76c tutorial

    • 1 reply
    • 2110 views
  7. AS350

    • 0 replies
    • 1743 views
    • 2 replies
    • 3935 views
  8. totale Flugzeit pro Model?

    • 0 replies
    • 2787 views
    • 0 replies
    • 2992 views
  9. Vorarlberger Piloten

    • 1 reply
    • 3571 views
    • 2 replies
    • 4291 views
    • 0 replies
    • 3437 views
    • 10 replies
    • 9338 views
    • 9 replies
    • 7003 views
    • 0 replies
    • 5669 views
    • 0 replies
    • 3796 views
    • 5 replies
    • 5899 views
    • 1 reply
    • 5136 views
  10. Dreamfoil s300

    • 3 replies
    • 4790 views


  • Posts

    • My impression is that you're aircraft is not showing me the settings correctly.  So does mean it's a problem with them aircraft?
    • Just compare the actual CG at FUEL PRED page, with the entered TRIM value on PERF TO page and the actual TRIM WHEEL setting. This three values have to match more or less.
    • um Detlef noch zu ergänzen (für GA einmot/zweimot)   Tiger im Tank (Benzin) (falls simuliert, drainen) Tankwahlschalter auf Motorstart Gemischregler (Leaner) auf voll reich (falls vorhanden, den constant speed oder Verstellprop auf max. Drehzahl einstellen) Vorwärmung (falls vorhanden) auf aus elektr. Benzinpumpe an eventuell primen und/oder mit Gashebel pumpen Magnetschalter auf Motorstart Anlasser betätigen eventuell während dem Anlasserlauf den Gashebel kontinuierlich langsam nach vorne schieben   genaueres steht in der Betriebsanleitung des Fliegers, insbesondere die Unterschiede der Handhabung für Kalt- und Warmstart   Ahoj -Uwe      
    • The overspeedwarning is becaus of to high speed for flaps full. Teh ECAM is missleading..we need to finetune the text in different overspeed scenarios. Have you entered the weights? Please uplaod a saved fligth you have normally problems with, at the runway ready for TO. So we can check your settings.
    • Ich habe mir das Update runtergeladen. Bei dem Setup will sich das exe-Programm irgenwo installieren, vorgeschlagen wird der X-Plane 11 Ordner. Soll das so sein?   Gruß, Coverdale
×
×
  • Create New...