Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Modeling, animations, sounds

All discussion and support on models, animation and sound.

502 topics in this forum

• 0 replies
    • 327 views
    • 0 replies
    • 409 views
    • 4 replies
    • 517 views
    • 0 replies
    • 338 views
  1. 2K Cockpit textures

• 4 replies
    • 935 views
  2. sound problem

• 2 replies
    • 452 views
  3. Push Back

• 2 replies
    • 809 views
    • 0 replies
    • 408 views
  4. CFM NEO FOLDER!

• 4 replies
    • 937 views
    • 10 replies
    • 1751 views
    • 2 replies
    • 451 views
    • 2 replies
    • 515 views
    • 2 replies
    • 453 views
  5. Panel Lighting A318/9

• 1 reply
    • 653 views
    • 1 reply
    • 397 views
  6. Altitude Callouts

• 4 replies
    • 819 views
    • 4 replies
    • 1142 views
  7. Single Engine Taxi

• 2 replies
    • 922 views
  8. Lights

• 2 replies
    • 565 views
    • 11 replies
    • 1740 views
    • 10 replies
    • 808 views
  9. Highmemfix

• 3 replies
    • 658 views
    • 3 replies
    • 527 views
  10. A320 HUD

• 5 replies
    • 1257 views
    • 8 replies
    • 409 views
    • Die Bäume in den urbanen Bereichen sind zum größten Teil Objekte, die müssten dann schlicht in der Höhe geändert werden (im 3D-Programm). Ich hatte diese Höhen so eingestellt wie sie vorher mit den Bäumen aus einer anderen Library auch definiert waren, davon ausgehend, dass diese Höhen so gewollt sind - natürlich ließen sich die aber ohne Probleme ändern.    Was die Baumhöhnen der sonstigen Forests angeht würde ich diese nicht anraten zu ändern da ansonsten die Baumhöhen von AddOn-Szenerien möglicherweise nicht mehr passen, der Übergang wäre dann eventuell sehr deutlich zu sehen und die Gesamtintegration nicht mehr stimmig. Falls du aber wirklich die Forests bearbeiten möchtest musst du da nicht alle anfassen sondern nur diejenigen, die in der library.txt der Ebene 'simHeaven_X-Europe-5-scenery' gelistet sind. Damit da dann kein Chaos bei eventuellen späteren Vegetations-Updates entsteht ändere da bitte nicht einfach die vorhandenen Forests sondern erstelle jeweils ein Duplikat mit Zusatz 'X-Europe' oder so am Ende und trage dieses dann anstelle des Originals in der Library ein - so ist dann ersichtlich, dass es sich dabei im keine Standard-Assets meiner Library sondern um angepasste solche handelt.             
    • Nee... sind sie bei mir nicht da das Problem bei mir niemals aufgetreten ist. Falls aber in der Log irgendwas tatsächlich als fehlend aufgelistet wird würde ich versuchen, diese fehlenden Inhalte mit dem XP11 Installer über die Funktion 'Update Scenery Online' zu beheben. 
    • Glad, that it works. I see on your screenshots of the MCD flightplan page that there is a F-PLAN DISCONTINUITY. Did you remove it?
    • Hallo, ich kenne das Problem auch, hatte es mit der FF757 gestern über den Alpen. Gruß Manfred
  • Create New...