Jump to content

MCDU (Right side)

All discussion on the Right MCDU that contains all options on checklists, sounds, views and many other settings.

467 topics in this forum

• 6 replies
    • 3923 views
    • 6 replies
    • 1486 views
    • 6 replies
    • 1651 views
    • 6 replies
    • 697 views
    • 6 replies
    • 2316 views
    • 6 replies
    • 1298 views
    • 6 replies
    • 2641 views
    • 6 replies
    • 649 views
    • 6 replies
    • 2326 views
  1. QNH PROBLEM WITH REX+P3D

• 6 replies
    • 1319 views
  2. Doors and Fuel Issues

• 6 replies
    • 823 views
    • 6 replies
    • 736 views
    • 6 replies
    • 1484 views
    • 6 replies
    • 4308 views
    • 6 replies
    • 4274 views
    • 6 replies
    • 3962 views
    • 6 replies
    • 726 views
    • 6 replies
    • 2616 views
    • 6 replies
    • 880 views
  3. Changing state

• 5 replies
    • 965 views
  4. MCDU Airbus A318-A321

• 5 replies
    • 819 views
    • 5 replies
    • 674 views
  5. AES Actions

• 5 replies
    • 614 views
    • 5 replies
    • 4380 views
    • 5 replies
    • 717 views

• Popular Topics

• Latest Posts

• Ich kann Trondheim nicht updaten. Der Updater bekommt keinen Zugriff auf den Communnity Ordner, der ist mit einem Schloss gesichert. Ich haber viel versucht ohnme Erfolg.   Bekomme folgende Meldung:   erunterladen und entpacken Version_1010\files.zip... Installieren Version_1010\files.zip... Fehler bei Installation der Datei Version_1010\files.zip: System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Mokwa\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community\aerosoft-trondheim\scenery\global\scenery\3Dassets.BGL" wurde verweigert.    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)    bei System.IO.Compression.ZipFileExtensions.ExtractToFile(ZipArchiveEntry source, String destinationFileName, Boolean overwrite)    bei ASUpdater.MainWindow.HandleFileDownloadComplete(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e) Aktualisierung abgebrochen!
    • Pavel makes me very happy to see you continue every day and I am very happy when I can help you!
    • Hier ein link wie man den MSFS  aus dem System bekommt.  https://www.avsim.com/forums/topic/583011-how-to-uninstall/   Darin zu finden dieser Kommentar: I have never seen a more user unfriendly installation or uninstall  process in any Microsoft Software.    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.  
    • Wie kann ich den Rotz eigentlich komplett löschen? Über Programme löscht er nur die 1GB App und der Rest bleibt.    Mein Problem ist: PC Gamepass Version installiert, dann war der Gamepass abgelaufen und ich habe den Gamepass Ultimate gebucht und zeitgleich den 1.8 Patch installiert. Dann bekam ich einen CTD im Ladebildschirm, immer beim Wechsel vom Bild mit der TBM zur C172. App deinstalliert, Partition gelöscht, FS aus dem Store (mittlerweile CD Version) installiert und gleiche Problem wieder. Habe das Gefühl das hängt mit der Lizenz zusammen, diesem Ownership. Weiß nur nicht wie ich das alles komplett weg bekomme zum reinen neu installieren ohne Windows zu töten. 
    • I guess I'll need some practice to manage all those functions with my XBox-Controller???  😉
  • Forum Statistics

• Total Topics
      106011
    • Total Posts
      743623
  • Create New...