Jump to content

TOOLS & MISSIONS

Forums

1. Tools und Missions Allgemeines

Support für alle FSX / FS2004 Tools und Missions-Addons, für die es keine eigene Kategorie gibt

6640

Support und Diskussionen fur PFPX - Professional Flight Planner X

2393

Support für AES

15869
  4. SIMstarter NG   (9066 visits to this link)

5. 202

• They stated before that videos are very time consuming to make. IIRC, they wish to fully focus on getting the aircraft ready for their ideal release date.
    • Hallo X-Plane Freunde,   automatisch wurde ich beim Start von X-Plane auf das Update hingewiesen. Nach dem Start des Updates wird der Installer heruntergeladen und ich werde aufgefordert, das Update jetzt durchzuführen. Es öffnet sich das X-Plane 11 Web Updateprogramm und fordert mich zum Fortsetzen auf. Beim Schritt Scanne die vorhandenen Dateien bricht die Routine ab und es folgt der Hinweis "Kontaktieren Sie den Support". Das habe ich auch getan, aber auch dort gibt es nur ein Achselzucken und den Hinweis, ich möge es doch mit der Steam-Version versuchen.   Wie geht es Euch beim Update, hat jemand eine Lösung?   Herzliche Grüße zum Wochenende Josef Messing
    • Hi Eric.   Just a guess here, but shouldn't the path be:  C\Prepar3Dv4\PMDG\FLIGHTPLANS\NGXu\787.rte? Or wherever your Prepar3D root folder is located?   Cheers, Ørjan.
    • no se que es lo que pasa, pero al momento de aterrizar el avion "A320 de aerosoft-todas las series" no me sale la landing checkilst de abordo, haber si me pueden ayudar a solucionar el problema.   De ante mano, gracias.
    • hi, anyone would be interested in building ofp template for PFPX from real flight plan. Hi have new air canada ofp format, Jazz new ofp format, Sunwing and west jet.    let me know and I will send them all to you 
  • Create New...